Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für einen Urlaub in Griechenland? Wer hat Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Ich hab für Mitte Mai einen Flug nach Kos gebucht. Wird wohl leider nichts...
    Ich hab' gehört, es wäre zZ wenig Andrang bei den Sehenswürdigkeiten
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
      Ich hab für Mitte Mai einen Flug nach Kos gebucht. Wird wohl leider nichts...
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
      Lear: Ay, boy.
      Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
      Lear: Ha, ha, ha!

      (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

      Kommentar


        #18
        Also zunächst einmal denke ich, dass ein aufgeschobener Urlaub nicht unbedingt ein aufgehobener Urlaub ist. Bezüglich der Passschalter auf Kos werde ich das auf jeden Fall meinen Eltern ausrichten. Ebenso wie die Tipps zum Wasserfall von Dimosari, zu der Festung und zum Kloster. Über die letzteren Sehenswürdigkeiten werde ich jetzt noch im Internet suchen, vielleicht finde ich ja die genauen Namen. Und ja, wir legen ebenfalls nicht ein Urlaubsprogramm fest, aber wir notieren uns gerne die möglichen Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und dergleichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X