Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo würdet ihr mal gerne hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war sowohl in Kanada als auch in Amerika. Letzteres gerade noch so vor Corona. Und du hast recht ElinaNaomi, Kanada hat eine unglaubliche Natur mit all den Seen, Wäldern und auch Wasserfällen. Eine Reise dorthin ist wirklich empfehlenswert. Aber auch die USA hat wirklich ihren Charme. Viele denken, dass es vielleicht langweilig wäre aber und dass jeder schonmal dort war. Es ist aber trotzdem auf jeden Fall eine Reise wert. Mal eine Riesen Stadt wie New York zu sehen oder in Miami zu feiern, das sollte man wirklich mal gesehen haben. Ich habe mich damals mit diesem tollen Ratgeber über die USA inspirieren lassen. Vielleicht inspiriert er euch ja auch
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 30.11.2020, 17:25.

    Kommentar


      #32
      Ich bin schon ziemlich gut unterwegs gewesen. Von Alaska bis Zimbabwe war fast alles dabei. Was ich gerne noch mal sehen möchte: Bali, Malawi und Kerala. Was ich nicht mehr brauche: Russland, Georgien und Zypern. Was ich am schönsten finde: Ibiza, meine zweite Heimat. Überhaupt ist mir Europa am liebsten!

      Kommentar


        #33
        Ich habe noch so viel von der Welt, was ich sehen möchte! Bis jetzt war ich nur in Europa unterwegs, und möchte auch hier noch mehr sehen, beziehungsweise einige Ziele immer wieder. Besonders Skandinavien möchte ich noch mehr bereisen, da habe ich bis jetzt kaum was von gesehen.
        Dann ist natürlich der Plan, mal andere Kontinente zu sehen. USA wäre toll, vor allem New York City, Florida (für die Freizeitparks!), San Francisco und Chicago. Hawaii reizt mich auch. Ebenfalls sind Australien und Neuseeland ganz oben auf meiner Liste, da würde ich am liebsten mal einen Monat oder länger hin, um wirklich einen Eindruck von den Ländern zu bekommen und ein bisschen rumzureisen. In Asien interessiert mich vor allem Japan, aber auch ein südostasiatisches Ziel mit tollem Strand wäre schön.

        Kommentar


          #34
          Ägypten ????????
          Usa
          Japan

          Kommentar


            #35
            eigentlich nur mal wieder zu einer meiner Bekannten in ein Kaff in meinem Bundesland, aber selbst das ist absolut unrealistisch

            Kommentar


              #36
              Ich würde gerne mal nach Japan und Botswana.
              In Kanada und Neuseeland war ich schon mal, aber würde gerne noch einmal hin

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen
                Ich würde gerne mal nach Japan und Botswana.
                In Kanada und Neuseeland war ich schon mal, aber würde gerne noch einmal hin
                Da würde ich auch super gerne mal hin! In Kanada war ich auch schon, da würde ich auch sehr gerne noch mal länger hin. Südafrika auch
                Ansonsten steht super viel auf meiner Liste:
                - Kolumbien
                - Mexiko
                - Vietnam
                - Laos
                - Tanzania
                - Ruanda
                - Mozambique
                - Marocco
                - Island
                - Patagonien
                - Alaska

                Kommentar


                  #38
                  Malediven (Tauchen )

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würde gerne mal nach Irland und ins Disneyland

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würde gerne mal nach Irland gehen. Und sicher nach Berlin.

                      Kommentar


                        #41
                        Nach Hawaii!!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich möchte umbedingt mal nach Japan. Die Kultur dieses Landes spricht mich schon seit immer sehr an. Vor allem die Geschichte, aber auch das Essen, die Landschaft und die Architektur. Ich hoffe das ich irgendwann nach Corona gehen kann.

                          Kommentar


                            #43
                            Uuuhh das wäre bei mir eine lange Liste! Hier mal ein Auszug:
                            • Schottland (Edinburgh)
                            • Südkorea (Seoul und Busan)
                            • USA (New York und mindestens einen Nationalpark, zB Yellowstone)
                            • Skandinavien insgesamt (keine Ahnung wohin genau)
                            • Island

                            Kommentar


                              #44
                              Also für mich gibt es auch unzählige Orte, die ich noch besuchen möchte. Aber die Nummer eins ist momentan ein Trip nach Singapur
                              Zuletzt geändert von Banana-Brain; 29.11.2020, 21:04.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von buntesEinhorn93 Beitrag anzeigen
                                Aber die Nummer eins ist momentan ein Trip nach Singapur
                                Coole Stadt, lohnt sich 100pro.
                                Nur die hohe Luftfeuchtigkeit kann dir leider manchmal echt den Rest geben.

                                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                                ________

                                Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X