Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo würdet ihr mal gerne hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo würdet ihr mal gerne hin?

    Also da wo ihr noch nicht wart, aber gerne mal würdet. Ich:
    Mexiko
    Russland
    Brasilien
    Australien

    #2
    Californien
    Neuseeland
    Rio de Jainero
    L.A.
    Brooklyn
    Forks
    London
    Madrid
    Orlando
    Oer-Erkenschwick

    Das sind die Orte, wo ich noch hinwill, aber noch nicht war. Es gibt natürlich noch Orte wo ich schon war, aber nochmal hinmöchte, z.B. Venedig
    Zuletzt geändert von Nelee!!!; 12.02.2020, 11:20.

    Kommentar


      #3
      Neuseeland
      Island
      Nordkap
      Hongkong

      Kommentar


        #4
        • Tirol, unter anderem Innsbruck
        • Südtirol
        • Amsterdam
        • Liechtenstein
        • Budapest
        • Salzburg (Stadt)
        • Hallstatt
        • Schweiz
        War aber dort teilweise schon und möchte unbedingt nochmal hin.

        Kommentar


          #5
          viel zu viel zum aufzählen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
            viel zu viel zum aufzählen
            Bei mir auch, aber auf jeden Fall einmal auf die andere Seite der Erdkugel, Fidschi Inseln, Französisch-Polynesien oder so. Und am besten gleich für immer dableiben.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

            Kommentar


              #7
              Nepal, USA Westküste, Marokko, Indien, Israel, Südpol, Argentinien und Südfrankreich

              Kommentar


                #8
                • Andromeda
                • NGC 1277
                • VY Canis Majoris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                  • Andromeda
                  • NGC 1277
                  • VY Canis Majoris
                  Andromeda ---------> 2,5 Mio Lichtjahre enttfernt
                  NGC 1277 -----------> 220 Mio Lichtjahre entfernt
                  VY Canis Majoris --> 4900 Lichtjahre entfernt

                  und da willst du überall hin? Nacheinander oder überall gleichzeitig? Wenigstens bei der Andromeda Galaxis brauchst du doch nur zu warten. Sie bewegt sich mit 120 km/s auf uns zu. In ein paar Mrd Jahren ist sie hier und kollidiert mit der Milchstraße. Da sparst du dir das aufwändige Koffer packen. NGC 1277 hat mittendrin ein supermassereiches Schwarzes Loch. Das wäre mir zu gefährlich. In unserer Galaxis, sogar in unserem Sonnensystem (auf dem dritten Planeten) gibt es so viele Löcher, die alle noch erforscht werden möchten. Und da willst du Mio von Lichtjahren weg? Naja, und Canis Majoris..., ich weiß nicht. Da holst du dir doch bloß einen Sonnenbrand.

                  Also wo ich gerne mal hin will, das ist die ISS. Und auch mal auf den Mars. Beides wäre durchaus realistisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                    Wenigstens bei der Andromeda Galaxis brauchst du doch nur zu warten. Sie bewegt sich mit 120 km/s auf uns zu. In ein paar Mrd Jahren ist sie hier und kollidiert mit der Milchstraße. Da sparst du dir das aufwändige Koffer packen.
                    I know I know I know. Aber ich mag gerne schon vorher wissen, was da auf mich zukommt! Nicht, dass dann plötzlich verrückte Aliens vor der Tür stehen und klingeln. Da reichen mir schon die Zeugen Jehovas.
                    Und warum Angst vor ein bisschen RiSikOO? Ist es nicht Sinn des Lebens? To boldly go where no man has gone before?

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: its-the-weekend-time-for-alcohol-and-poor-decisions-engage-49121796.png Ansichten: 0 Größe: 127,3 KB ID: 18292857
                    Zuletzt geändert von S.A.M; 08.02.2020, 09:43.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                      I know I know I know.
                      Aber "poor decisions" ist einer der vielen Übersetzungsfehler bei StarTrek. Das soll eigentlich "Pon Farr" heißen. Hoffentlich hast du auf deinen Reisen genug Frauen mit dabei. Denn was ist, wenn dich so etwas wie das Pon Farr befällt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                        Aber "poor decisions" ist einer der vielen Übersetzungsfehler bei StarTrek. Das soll eigentlich "Pon Farr" heißen. Hoffentlich hast du auf deinen Reisen genug Frauen mit dabei. Denn was ist, wenn dich so etwas wie das Pon Farr befällt?
                        Dafür gibt es doch das Holodeck und Popcorn? Cryogenic Sleep ist eh sicher sowas wie kalte Dusche 2.0.

                        Keine Angst, hat der Papa mir gesagt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                          Dafür gibt es doch
                          ...auch diesen rituellen Zweikampf. Den Namen weiß ich aber nicht mehr.
                          Jaaa, das kann ganz schön belastend sein. Durch eine genetische Besonderheit tritt bei mir das Pon Farr nicht alle 7 Jahre sondern alle 7 Tage auf. Und Frauen können da noch viel emotionaler sein. Siehe T'Pol.....
                          __________________________________________________ ___



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                            Andromeda ---------> 2,5 Mio Lichtjahre enttfernt
                            NGC 1277 -----------> 220 Mio Lichtjahre entfernt
                            VY Canis Majoris --> 4900 Lichtjahre entfernt
                            Pillepalle, ich kenne tatsächlich Büttenredner, die sind noch viel weiter weg unterwegs.

                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

                            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

                              Pillepalle, ich kenne tatsächlich Büttenredner, die sind noch viel weiter weg unterwegs.
                              Achja, es ist ja bald wieder so weit. Bist du auch mit dabei dieses Mal?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X