Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsflughafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieblingsflughafen

Welcher Flughafen/ Welche Flughäfen (falls ihr euch nicht festlegen könnt) findet ihr besonders schön?

Osaka-Kansai

Kommentar

BER, wegen der positiven Klimabilanz

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        BER, wegen der positiven Klimabilanz
        Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich muss zugegeben, ich kenne eigentlich gar keinen Flughafen weil ich bis jetz erst einmal in meinem Leben geflogen bin.

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
          Osaka-Kansai
          Ohje, ausgerechnet den fand ich damals einfach nur schrecklich.

Hm, Peking und Singapur liegen bei mir irgendwie beide auf Platz 1.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
          Lear: Ay, boy.
          Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
          Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
            Ich muss zugegeben, ich kenne eigentlich gar keinen Flughafen weil ich bis jetz erst einmal in meinem Leben geflogen bin.
            Flughafen Samedan.

Ein symapthischer Flughafen der kurzen Wege. Außerdem fühlt man sich dort noch als individuelle Person wahrgenommen und behandelt.

Kommentar

Dubai war ganz cool.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Ohje, ausgerechnet den fand ich damals einfach nur schrecklich.

Hm, Peking und Singapur liegen bei mir irgendwie beide auf Platz 1.
                Osaka Kansai find ich schon toll wegen der Architektur mit den Bögen und dass er auf einer eigens dafür gebauten Insel liegt.
                Wenn du dort landest, und aus dem Fenster schaust, siehst du nur Wasser - es geht tiefer, du siehst nur Wasser - es geht noch tiefer, du siehst nur Wasser, es schiessen dir Gedanken durch den Kopf wie Wasserflugzeug, Notwasserung, gibts in Japan Haie? erst kurz vorm Aufsetzen siehst du dass das ne kleine Insel ist
                Ich glaub das ist in Hong Kong auch so - aber da war ich noch nie.

Kommentar

Osaka Kansai find ich schon toll wegen der Architektur mit den Bögen und dass er auf einer eigens dafür gebauten Insel liegt.
                  Wenn du dort landest, und aus dem Fenster schaust, siehst du nur Wasser - es geht tiefer, du siehst nur Wasser - es geht noch tiefer, du siehst nur Wasser, es schiessen dir Gedanken durch den Kopf wie Wasserflugzeug, Notwasserung, gibts in Japan Haie? erst kurz vorm Aufsetzen siehst du dass das ne kleine Insel ist
                  Ich glaub das ist in Hong Kong auch so - aber da war ich noch nie.
                  Der wirkte der auf mich so kalt, nicht gerade einladend eben. Allerdings ist die ganze Stadt eh irgendwie höchst seltsam. Dann doch lieber Tokio.
                  Aber das mit der Insel ist schon cool, fand die nur irgendwie zu knapp über dem Wasser.

Ja, in Hong Kong wurde scheinbar auch eine künstliche Insel aufgeschüttet, hatte damals vor dem Boarding unsere Maschine fotografiert, dahinter lag das Meer. Kenne den Flughafen leider nur vom Umsteigen.
                  ________

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Dann doch lieber Tokio.
                    ne Tokyo ist mir irgendwie too big.
                    Ich finde Kyoto verkörpert all das was Japan ausmacht.

Kommentar

DFW - Dallas ist toll.....sehr weitläufig

Kommentar

ne Tokyo ist mir irgendwie too big.
                        Ich finde Kyoto verkörpert all das was Japan ausmacht.
                        Aber irgendwie total einfach und praktisch. Teilweise sogar fast wie ein Dorf (sagten sie zumindest in Osaka, stimmt aber irgendwie).

Absolut.

________

Kommentar

In Deutschland mag ich München und International fand ich bislang Dubai am schönsten

Kommentar

Flughafen Ben Gurion in Israel.

Kommentar

Lädt...
                            X