Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft seid ihr schon mit dem Flugzeug geflogen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft seid ihr schon mit dem Flugzeug geflogen?

    Die Frage steht ja schon im Titel. Ich selbst fliege eher selten

    #2
    schon 6x aber ich fliege so gut wie gar nicht mehr. möchte das meine Kinder und die Kinder meiner Kinder, und deren kinder auch noch eine Lebenswerte Welt haben.

    Kommentar


      #3
      Bis jetzt waren es 6 mal (inkl. Hin- und Rückflug).

      Kommentar


        #4
        Kann das gar nicht mehr zählen, aber der längste Flug war nach LA, der lustigste mit nem Kunstflieger, der leiseste mit nem Segelflieger, der unbequemste mit nem Hubschrauber

        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

        Kommentar


          #5
          Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
          der unbequemste mit nem Hubschrauber
          Warum war das der unbequemste? Hattest du nur 'nen Stehplatz? Oder liegend, auf 'ner Trage?

          Kommentar


            #6
            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Warum war das der unbequemste? Hattest du nur 'nen Stehplatz? Oder liegend, auf 'ner Trage?
            War ne Militärmaschine, da sind die Sitze, wie in den Filmen, an der Seite. Was man aber nicht sieht, es sind bessere Notsitze, da ja auch Transporte damit geflogen werden, und der Raum ist nicht isoliert, darum kalt und sehr laut.

            Ach ja, noch nen lauten Flug hab ich noch - mit nem Heckrampenflugzeug
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
              Warum war das der unbequemste? Hattest du nur 'nen Stehplatz? Oder liegend, auf 'ner Trage?



              Ich hätte nun gesagt es war so ein Hubschrauber...


              Und der Grund seines mitfliegen war ein Unfall oder so...
              Aber:
              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              und der Raum ist nicht isoliert, darum kalt und sehr laut.
              Hmmm haben die euch nicht anständige Kleidung gegeben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                Ich hätte nun gesagt es war so ein Hubschrauber...


                Und der Grund seines mitfliegen war ein Unfall oder so...
                Aber:


                Hmmm haben die euch nicht anständige Kleidung gegeben?
                Vielleicht war er Absetzer bei den Fallschirmspringern. Da steht er ja die ganze Zeit an der offenen Tür

                ...und der Heli von der DRF sieht aber auch hübsch aus

                Zuletzt geändert von AndreaC-99; 04.01.2020, 10:40.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht war er Absetzer bei den Fallschirmspringern. Da steht er ja die ganze Zeit an der offenen Tür
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht war er Absetzer bei den Fallschirmspringern. Da steht er ja die ganze Zeit an der offenen Tür
                    Du meinst er hatte vll ein schnelles umgeplantes Aussteigen? ja dann würde das auch mit den anderen Hubschrauber passen... ich hoffe er hatte ein Fallschirm mit weil sonst schreiben wir mit seinem Geist?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin bisher 7 mal geflogen. Find’s ganz toll aber danach habe ich immer Halsschmerzen.

                      Kommentar


                        #12
                        12 mal -> Flugangst überwunden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                          sonst schreiben wir mit seinem Geist?
                          Daher vielleicht auch die Bezeichnung Ghostwriter

                          Kommentar


                            #14
                            5 Mal. Das Fliegen an sich mag ich ganz gerne, aber das ganze drum herum ist nervig. Vor allem wenn der Flug Verspätung hat und man noch länger warten muss.
                            Looking awesome, feeling helpless

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                              5 Mal. Das Fliegen an sich mag ich ganz gerne
                              Was ich am Fliegen magisch fand, ist der Start, wenn das Gefühl von ka abheben in einem durch geht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X