Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich flieg mit meiner Ma nach Menorca

    Kommentar


      #62
      Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
      Im Sommer natürlich wieder nach Schweden und die Familie besuchen
      Nimmste Imagician auch mit? Oder ist die Forenliebe etwa schon erloschen? : )

      Kommentar


        #63
        Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

        Nimmste Imagician auch mit? Oder ist die Forenliebe etwa schon erloschen? : )
        Muss sich erst einen roten Bart wachsen lassen, sonst wird er dort oben nicht akzeptiert!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

          Nimmste Imagician auch mit? Oder ist die Forenliebe etwa schon erloschen? : )
          Hehe nee nach Schweden fahr ich nicht mit dieses Jahr. Wir fahren dafür aber über Ostern zu zweit ein paar Tage weg ^^

          Kommentar


            #65
            Ich fahre mit meiner Family und Freunden meiner Mutter in den Sommerferien nach Italien

            Kommentar


              #66
              Ich hoffe ja, dass ich in den Sommerferien zwei gute Freundinnen, die etwa 300km. entfernt wohnen besuchen kann.

              Kommentar


                #67
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wienerwald.jpg
Ansichten: 116
Größe: 94,7 KB
ID: 18460679

                Kommentar


                  #68

                  Meine Urlaubsplanung ist für dieses Jahr wohl bereits beendet, mehr als im Inland irgendwohin fahren wird nicht möglich sein :/

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe noch keine konkreten Pläne. Es gibt aber für mich noch genügend in der Schweiz zu entdecken.
                    Wenn es möglich ist, würde ich gerne eine mehrtägige Hüttenwanderung machen.

                    Kommentar


                      #70
                      Mal sehen, was das Jahr noch so bringt, gibt ja so viele Urlaubsziele, Haustralien, Balkongo, Kloronto, Islamabadezimmer, Sofambik, Bangladusche...

                      Eigentlich war geplant, mit unserem Wohnmobil ein bisschen durch die Gegend zu fahren, mal sehen, was noch so möglich sein wird und was nicht.

                      Kommentar


                        #71
                        Balkonien.

                        Wenn es bis zum Sommer bundesweit Reiselockerungen gibt eventuell kurzfristig in der näheren Umgebung oder irgendwo anders in Deutschland.
                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

                        Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                        Kommentar


                          #72
                          Wir wollten vom Verein aus in ein Fußballcamp, das ist leider alles abgeblasen, also erst mal zu Hause und mal sehen.

                          Kommentar


                            #73
                            ich hoffe noch auf späte Sommerferien oder Herbstferien... Ostern ist ja leider ausgefallen und Pfingsten wird auch nix konkretes...
                            ich hätte jetzt Bock auf richtig warmes Wasser und viele bunte Fische....

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen
                              ich hoffe noch auf späte Sommerferien oder Herbstferien... Ostern ist ja leider ausgefallen und Pfingsten wird auch nix konkretes...
                              ich hätte jetzt Bock auf richtig warmes Wasser und viele bunte Fische....
                              So langsam befürchte ich das wird nix mehr

                              Kommentar


                                #75
                                Wir haben jetzt gerade doch Urlaub gebucht. Ein verlängertes Wochenende am Strand in Holland zumindest, das ist fast so cool wie Las Vegas.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X