Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Meine Dad hat eine eigene Tischlerei und meine mom ist Richterin im Landesgerichtshof in Frankfurt
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

Kommentar

leider fahren wir dieses jahr gar nicht weg Geht es jemandem hier genauso?

Kommentar

Zitat von nele1990 Beitrag anzeigen
        Ich überlasse das meinem Freund. Und der hat im Moment auch keinen Plan

Nicht in die USA wegen Trump
        Nicht in die Türkei ... warum dürfte klar sein
        Nicht nach Tirol ...

Wahrscheinlich werden wir aufgrund des Ausschlussverfahrens in Bayern bleiben
        Die gleichen Überlegungen gibt es bei uns auch

Kommentar

Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
          leider fahren wir dieses jahr gar nicht weg Geht es jemandem hier genauso?
          ja, mir

Kommentar

Ich möchte gerne nach Schweden, habe aber noch keinen konkreten Plan.

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
              Ich möchte gerne nach Schweden, habe aber noch keinen konkreten Plan.
              Schweden ist toll hab dort meine Wurzeln

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Meine Dad hat eine eigene Tischlerei und meine mom ist Richterin im Obersten Gerichtshof von Frankfurt
                Da hast du aber Glück...

Kommentar

Fahre im Sommer nach Österreich in die Berge und sonst muss ich mal schauen, wieviel Geld ich zur Verfügung habe und wie das mit meinen Semesterferien und Praktikum passen könnte.

Kommentar

Ne Woche Griechenland mit meiner besten Freundin im Juni und 3 Wochen USA Roadtrip im September mit meinem Freund Ach und mit Letzterem wollte ich noch ein Wochenende oder so nach Prag, das ist von hier nicht weit und leicht mal einzuschieben

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Ne Woche Griechenland mit meiner besten Freundin im Juni und 3 Wochen USA Roadtrip im September mit meinem Freund Ach und mit Letzterem wollte ich noch ein Wochenende oder so nach Prag, das ist von hier nicht weit und leicht mal einzuschieben
                      Lilly <3

Kommentar

Zitat von patrixid Beitrag anzeigen

lilly <3
                        maus txt me!
                        Und willkommen zurück

Kommentar

: Ach und mit Letzterem wollte ich noch ein Wochenende oder so nach Prag, das ist von hier nicht weit und leicht mal einzuschieben
                          und vor allem, immer mal wieder einen Wochenendtripp wert. Schöne Stadt.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                            und vor allem, immer mal wieder einen Wochenendtripp wert. Schöne Stadt.
                            Ich war noch nie da, aber hab echt hohe Erwartungen. Wollten bis ca. Mai warten, um die Schönheit ganz auszukosten

Kommentar

Ich war noch nie da, aber hab echt hohe Erwartungen. Wollten bis ca. Mai warten, um die Schönheit ganz auszukosten
                              Es geht so, war einige Male da. Vielleicht ist man auch einfach zu verwöhnt, wenn man in der Nähe wohnt, gibt einfach zu viele schöne Städte.

Kommentar

Im Sommer natürlich wieder nach Schweden und die Familie besuchen

Kommentar

Lädt...
                                X