Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde, wenn's klappt, mit meinen Eltern meine unzähligen Verwandten in der USA besuchen gehen.

Kommentar

Gelöscht.
      Zuletzt geändert von LostinMemories; 08.01.2020, 23:49.

Kommentar

Bisher ist noch nichts geplant. Aber ich würde gerne mal in die USA fliegen. Mal gucken, wann das was wird. Habt ihr auch ein Traumziel?

Kommentar

Zitat von Laurasbeauty Beitrag anzeigen
          Bisher ist noch nichts geplant. Aber ich würde gerne mal in die USA fliegen. Mal gucken, wann das was wird. Habt ihr auch ein Traumziel?
          Nach Tokio würde ich gerne mal hin.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Nach Tokio würde ich gerne mal hin.
            Die beste Stadt der Welt.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Die beste Stadt der Welt.
              Warst du schon da?

Kommentar

Schon oft. Die Stadt ist total einfach und super praktisch, nur solltest du keine Angst vor Erdbeben haben.
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Ich fahre im Sommer nach Hause, endlich Mal wieder Familie und Freunde länger sehen als ein paar Stunden am Wochenende.
                  Im Frühjahr geht's mit Y-Reisen ( Marine)
                  für 5 Wochen ins Mittelmeer und im Herbst nochmal 3 Wochen vor Kreta. Da beides Ausbildungsfahrten für unsere Frischlinge sind, ist es für uns fast wie Urlaub.

Kommentar

Hi,

Also für Naturliebhaber kann ich unseren diesjährigen Kurztrip empfehlen.
                    Wir waren nämlich mit der Familie im Schwarzwald, eher im nördlichem Teil unterwegs. Wir waren mehr als begeistert und haben uns vorgenommen das kommende Jahr wieder dorthin zu fahren... Ich war anfangs ehrlich gesagt nicht so begeistert, als ich gehört habe wo es hin geht... Als wir dann paar Tage dort waren, wusste ich was es bedeutet, sich so richtig zu entspannen.
                    Der Schwarzwald ist echt vielversprechend, wenn man sich ein wenig die Beine austreten möchten und das Grüne liebt. Die Luft war einfach so rein dort!

Wie man die Jugendlichen wie mich dort anlockt: da bekommt man überragende Fotos hin, da man echt grandiose Aussichten an den richtigen Stellen bekommt. Wir waren übrigens in einer Ferienwohnung hier, wo wir nette Bekanntschaften machen durften. Der Service war super und das Preisleistungsverhältnis hat auch gepasst. Wir waren zudem sehr Zentral.

Das Gute war zudem, dass Stuttgart von unserem Standort nicht weit entfernt war und wir einen coolen Tagesausflug dort machen konnten. Also die Gegend ist echt empfehlenswert für die Leute die gerne spazieren oder wandern gehen. Uns hats allen sehr Spaß gemacht.

LG
                    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 12.02.2020, 23:37. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                      Ich plane einen Trip nach Irland....die Musikszene interessiert mich dort sehr.
                      Éireeee Ich will auch wieder nach Irland Und Symbiont und ich kaufen uns je einen Interrail-Pass und fahren einen Monat lang durch Nordeuropa

Kommentar

Ich fahre Pfingsten vielleicht nach Kroatien, wäre nice

Kommentar

Ich werde mit einer Reisegruppe nach Portugal fahren. Sind zwei Wochen. Welche Aktivitäten genau geplant sind weiß ich nicht auswendig dann müsste ich noch mal auf der Webseite nachgucken ...

l g Anonymous
                          Erst lachen sie über dich,

dann ignorieren sie dich,

dann bekämpfen sie dich,

und dann gewinnst du.

Kommentar

Bei mir ist für 2020 sehr viel urlaub gepalnt! bin praktisch die kompletten ferien weg.(Is aber das meiste noch Theoretisch und noch nicht alles gebucht

In den Osterferien:
                            2 Wochen nach Gran Canaria ins Warme (Theoretisch)

Im Sommer:
                            Eine Woche nach Dubai (Gebucht)
                            2 Wochen nach Rügen zum FKK (Gebucht)
                            Eine Woche Nach Frankreich zum FKK (Theoretisch)
                            Und dann noch Barcelona (Theorie)

Im Herbst
                            Wieder 2 Wochen Rügen (Gebucht)

Im Winter
                            2 Wochen (Weinachten und Silvester 2020) in NewYork (Gebucht)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist für 2020 sehr viel urlaub gepalnt! bin praktisch die kompletten ferien weg.(Is aber das meiste noch Theoretisch und noch nicht alles gebucht

In den Osterferien:
                              2 Wochen nach Gran Canaria ins Warme (Theoretisch)

Im Sommer:
                              Eine Woche nach Dubai (Gebucht)
                              2 Wochen nach Rügen zum FKK (Gebucht)
                              Eine Woche Nach Frankreich zum FKK (Theoretisch)
                              Und dann noch Barcelona (Theorie)

Im Herbst
                              Wieder 2 Wochen Rügen (Gebucht)

Im Winter
                              2 Wochen (Weinachten und Silvester 2020) in NewYork (Gebucht)
                              Nicht schlecht. Darf ich fragen, wie du das finanzierst?

Kommentar

Zitat von LostinMemories Beitrag anzeigen

Nicht schlecht. Darf ich fragen, wie du das finanzierst?
                                Meine Dad hat eine eigene Tischlerei und meine mom ist Richterin im Obersten Gerichtshof von Frankfurt
                                Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

Kommentar

Lädt...
                                X