Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dieses Jahr war der Urlaub etwas aussen vor. Wir sparen für eine Central Asien Tour im kommenden Jahr. Die alte Seidenstrasse mit Überquerung des Pamir Gebirge steht auf jeden Fall an. Ebenso der See Song Kul in Kirgisistan und das Naadam Festival in der Mongolei. Mal sehen was uns noch so alles in den Sinn kommt

    Kommentar


      #17
      Ich überlasse das meinem Freund. Und der hat im Moment auch keinen Plan

      Nicht in die USA wegen Trump
      Nicht in die Türkei ... warum dürfte klar sein
      Nicht nach Tirol ...

      Wahrscheinlich werden wir aufgrund des Ausschlussverfahrens in Bayern bleiben

      Kommentar


        #18
        Bei mir geht es im Frühjahr zum ersten Mal nach Brasilien mit meinen Eltern. Bin ein bisschen aufgeregt, ist die erste große Reise, also außerhalb von Europa und ich bin noch nie so lange geflogen. Aber ich denke es wird ne tolle Reise! Die Bilder und von unserem Anbieter sehen auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus https://www.aventuradobrasil.de/ !
        Zuletzt geändert von MARIeNA; 04.11.2019, 11:45.

        Kommentar


          #19
          Gwyneth Marlena
          Bitte Werbelinks entfernen, ist hier nicht erlaubt.

          Kommentar


            #20
            nächstes jahr geht es zum ersten mal nach portugal

            Kommentar


              #21
              Ich möchte sicher noch einmal nach Prag und evlt. Budapest für je einen Kurztrip. Dann im Sommer wieder irgendwo an den Strand oder in die Berge, bin noch nicht ganz sicher.
              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

              - Steven Hyde

              Kommentar


                #22
                Urlaub, was ist das? Kein Geld und keine Zeit dafür.

                Kommentar


                  #23
                  Im Sommer geht's wieder in die Heimat nach Schweden

                  Kommentar


                    #24
                    Wir reisen vielleicht nach Australien, oder Mexiko und im Sommer nach Dänemark (Familie besuchen).

                    Meine Geschwister und ich hoffen immer noch, dass wir mal nach Kanada, Alaska oder Grönland kommen können...

                    Kommentar


                      #25
                      Genaues weiß ich noch nicht, aber Meer muss sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                        Urlaub, was ist das? Kein Geld und keine Zeit dafür.
                        Same.

                        Kommentar


                          #27
                          Für mich geht es nächstes Jahr mit meiner besten Freundin für paar Tage nach Irland und ansonsten mit meinem Freund kurze spontantrips nach Holland und es stehen schon mehrere Konzerte auf der Liste

                          Kommentar


                            #28
                            Nächstes Jahr im Sommer geht's mit meiner Familie nach Irland. Freu mich schon total drauf

                            Kommentar


                              #29
                              Wahrscheinlich nach Barcelona ans Meer Ich bin Spanien Fan

                              Kommentar


                                #30
                                Bis jetzt ist leider noch gar nichts geplant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X