Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Urlaubsplanung 2020

    Hallo Leute,

    In Anlehnung an diesen Thread hier, habe ich beschlossen einen Thread für 2020 zu erstellen, denn das neue Jahr rückt immer näher...

    Also: Habt ihr schon Urlaubspläne für 2020? Falls ja, wohin werdet ihr verreisen, mit wem, wann und für wie lange? Welche Aktivitäten sind geplant?
    (Bei mir ist leider noch nichts geplant und es ist auch nicht sicher, ob wir überhaupt in den Urlaub fahren...)

    LG Lunara

    #2
    Bei mir nach Ägypten im Juli 2 Monaten

    Kommentar


      #3
      Ich plane einen Trip nach Irland....die Musikszene interessiert mich dort sehr.

      Kommentar


        #4
        ich würde gerne nach Russland nach Sotschi oder Spanien/Italien

        Kommentar


          #5
          Sotschi steht auch auf meiner Wunschliste. Für kommendes Jahr geht's aber mit meinem Freund nach Südfrankreich (Cap d'Agde) zum FKK. Hoffe auf viel Sonne.

          Kommentar


            #6
            Wir wollen nächstes Jahr in die Alpen zum Campen. Wir fahren mit unserem VW T6 California. Den haben wir umgebaut damit Platz für uns und unsere zwei Hunde ist. Ich freue mich schon tierisch drauf.

            Kommentar


              #7
              Wir überlegen, ob wir nach Ägypten fliegen und dort einen Tauchurlaub machen. Ich hab das Internet schon etwas durchforstet, da findet man schon tolle Angebote (hier zum Beispiel). Aber mal sehen, wir haben uns noch nicht endgültig entschieden.

              Kommentar


                #8
                Ich habe meine Urlaubsplanung schon bis 2040 fertig. Ab in die Berge!

                Kommentar


                  #9
                  Im März noch mal nach Australien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                    Im März noch mal nach Australien
                    Du magst keine Männer, die "sich über veganer und Umwelt lustig machen", jettest aber mal eben nach Australien? Läuft bei Dir!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Ich habe meine Urlaubsplanung schon bis 2040 fertig. Ab in die Berge!
                      So wird's vermutlich. Und über den Rest mache ich mir noch keine Gedanken. Es steht noch nichtmal fest, wann es dieses Jahr Richtung Tirol zum Einkaufsurlaub geht, was soll man da über nächstes Jahr nachdenken.

                      Ich wundere mich immer über Leute, die im September schon wissen, wo es im nächsten August so alles hingeht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

                        Du magst keine Männer, die "sich über veganer und Umwelt lustig machen", jettest aber mal eben nach Australien? Läuft bei Dir!
                        Ja genau, hab schon auf so einen Beitrag gewartet.
                        Hab da eben Freunde und viel umweltfreundlicher gehts glaub nicht wirklich. Sich darüber lustig machen ist ja auch nicht das gleiche wie sich nicht in allen Lebenslagen dafür einzusetzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von clahub Beitrag anzeigen
                          Für kommendes Jahr geht's aber mit meinem Freund nach Südfrankreich (Cap d'Agde) zum FKK. Hoffe auf viel Sonne.
                          War dieses Jahr zum FKK an der Ostsee.
                          Nächstes Jahr steht noch nicht fest, Cap d'Agde steht aber auch noch auf der Wunschliste.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X