Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In welchen Ländern innerhalb Europas wart ihr bereits?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welchen Ländern innerhalb Europas wart ihr bereits?

    Hallo Leute,

    die Frage ist ja bereits dem Titel zu entnehmen. Gerne könnt ihr auch das jeweilige Jahr angeben, in dem ihr das entsprechende Land besucht habt.

    Ich habe auch noch eine Umfrage erstellt, bei der ihr mitmachen könnt. Leider haben dort aber bei weitem nicht alle Länder Platz gefunden.

    Ich freue mich auf euere Antworten,
    Lunara
    9
    Vereinigtes Königreich
    11,11%
    1
    Spanien
    66,67%
    6
    Italien
    66,67%
    6
    Griechenland
    22,22%
    2
    Niederlande
    33,33%
    3
    Irland
    0%
    0
    Portugal
    0%
    0
    Frankreich
    55,56%
    5
    Belgien
    33,33%
    3
    Kroatien
    44,44%
    4

    #2
    Ich war schon mehrmals in Deutschland und Italien und einmal im Vatikan (bzw eigentlich ganz oft, weil ich innerhalb einer Woche täglich mindestens einmal dort war, aber ich zähle es als einmal, weil es ein Urlaub war).

    Kommentar


      #3
      ich war schon in den niederlanden und einmal in belgien (mit der schule).

      Kommentar


        #4
        Ich war schon sehr viel in Europa unterwegs, hatte aber auch das Glück, dass meine Eltern viel gereist sind und mich schon als Kind immer mitgenommen haben. Ich war schon in Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Polen, Deutschland, Österreich, England, Schottland, Schweden, Dänemark, Norwegen und in Frankreich. Gibt aber definitiv ein paar Länder, in die ich noch einmal möchte, es gibt da ja auch immer sooo viel zu sehen! und es gibt natürlich auch Länder, wo ich noch nicht war aber unbedingt mal hin will

        Kommentar


          #5
          Also wir waren schon in Holland, Belgien, Dänemark, Italien, Spanien, Österreich und in Hessen ;-)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich war auch schon ziemlich oft in Spanien, weil wir dort einen kennen der uns die Finka vermietet. Dieses Jahr geht es für uns nach Cuxhaven - mal was anderes. Wir lieben es ja Ferienhäuser für die ganze Familie zu nehmen. Auch diesmal gibt es eine Unterkunft für die Familie, die wir über https://cuxtravel.de gemietet haben. Es geht schon in einer Woche los, ich freu mich so.

            Kommentar


              #7
              Ich war schon in Spanien, Italien, Malta, Frankreich, Belgien, Monaco, Vatikan, Deutschland, Schweden, Österreich, Tschechien, Kroatien, Grieschenland, Luxemburg und im europäischen Teil Russlands. Habe Europa also noch nie verlassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X