Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Urlaubsort. Brauche Rat und Tipp !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Urlaubsort. Brauche Rat und Tipp !!

    Grüß euch Liebe Community,

    Ich plane einen Urlaub und habe absolut keine Ahnung wohin es gehen soll .

    Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne n paar Mädels/Frauen kennenlernen und mit denen ein wenig "Spaß" haben . Habe seid dem Aus mit meiner EX Freundin nix mehr am laufen gehabt und würde gerne an einem Ort , wo die Mädels auch auf sowas aus sind. Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir etwas empfehlen?

    Ich würde mich über n paar Tipps freuen und wäre sehr dankbar.


    Lieben Gruß

    #2
    Dann fahr doch zum Goldstrand nach Bulgarien. Ist das neue Mallorca

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der_Jannik700 Beitrag anzeigen
      Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne n paar Mädels/Frauen kennenlernen und mit denen ein wenig "Spaß" haben . Habe seid dem Aus mit meiner EX Freundin nix mehr am laufen gehabt und würde gerne an einem Ort , wo die Mädels auch auf sowas aus sind. Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir etwas empfehlen?
      Du willst also gleich ein paar Mädels knallen im Urlaub?
      Amsterdam soll n gutes Rotlichtviertel haben.

      Ich geh in der Regel in Urlaub, um mich zu erholen. Wenn sich was ergibt - ok. Wenn nicht, überleb ich das auch. Aber nur deswegen in den Urlaub zu fahren und danach sogar mein Reiseziel auszuwählen?? Nene..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der_Jannik700 Beitrag anzeigen
        ...und würde gerne an einem Ort , wo die Mädels auch auf sowas aus sind. Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir etwas empfehlen?
        In jedem Rotlichtviertel gibt es viele Mädels, die nur darauf aus sind. Schliesslich leben sie davon.

        Du wirst auch sicher auch jede Menge Mädels finden, die mit dir in Urlaub fahren (egal wohin), wenn du sie dazu einlädst und hinreichend spendabel bist. Wo also ist dein Problem (oder bist du dazu einfach nur zu geizig)?

        In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

        Kommentar


          #5
          https://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus

          Worauf du hinaus willst.

          Kommentar


            #6
            Naja ich hatte bis vor kurzem noch jede Woche mindestens 2 mal Sex. Jetzt wo ich Single bin gar nicht mehr. !!! Jungs verstehen, was ich meine wenn ich sage da staut sich was

            Kommentar


              #7
              Wenn es tatsächlich nur einzig und allein um den Stau geht, dann reicht auch ein Ausflug auf den nächsten Strassenstrich.
              In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

              Kommentar


                #8
                Also hier im Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es einige Damen die dir "weiterhelfen" könnten. Sind auch sehr günstig.
                Ansonsten einfach die typischen "Party-Ziele" wie Malle, Lloret de Mar oder ähnliches
                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der_Jannik700 Beitrag anzeigen
                  Jungs verstehen, was ich meine wenn ich sage da staut sich was
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DRU-CK-DICH-MAL-AUS-ICH-VERSTEH-KEIN-WEHLEIDIG.png
Ansichten: 5
Größe: 134,3 KB
ID: 17811537
                  Zuletzt geändert von Einhorny; Heute, 11:42.
                  Schwall, schwall, Pflegefall!

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du hier keine knallen kannst, warum sollte das im Urlaub klappen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Auch Thailand soll sich für diese eignen.
                      Aber bei seinem Glück bekommt er dort eh nur einen Ladyboy ab.
                      Schwall, schwall, Pflegefall!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen

                        Aber bei seinem Glück bekommt er dort eh nur einen Ladyboy ab.
                        hab den Kommentar gerade wieder geändert.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

                          hab den Kommentar gerade wieder geändert.
                          Typisch Frau.
                          Schwall, schwall, Pflegefall!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen

                            Typisch Frau.
                            Konnte mich nicht entscheiden, aber gut dass jetzt beide da stehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

                              Konnte mich nicht entscheiden, aber gut dass jetzt beide da stehen.
                              Dir helfe ich immer wieder gerne!
                              Schwall, schwall, Pflegefall!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X