Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Juni geht's für eine Woche mit meinem Partner weg und eventuell machen wir noch für 1-2 Tage im Herbst Wellnessurlaub
    "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

    Kommentar


      #17
      moin, ich werde am Juni nach Hawaii mit meinem Man Fliegen. Wenn jemand uns etwas empfehlen, werde ich sehr dankbar sein. Ich habe ein Bisschen im Internet gelesen aber es ist nur Werbung. Besser ist wenn Man etwas echt von echten menschen hören.
      Vielen Dank

      Kommentar


        #18
        im Winter eine Woche Österreich zum Snowboarden
        zu Ostern eine Woche bei der Oma im Schwarzwald - chillen - biken - eiersuchen
        Pingsten eine Woche Outdoor Survival - Biketour mit übernachten im Zelt - kochen am offenen Feuer - schwimmen im See - Outdoor Sex
        Sommer 4 Wochen mit Freunden im Ferienhaus in Italien - chillen am Pool - sehenswerte Städte besuchen - nächte durchzocken - einfach ne geile Zeit mit den besten Freunden verbringen

        Kommentar


          #19
          Im sommer geht's nach Schweden meine Mutter kommt aus Schweden....also fahren wir fast jedes Jahr hin und besuchen unter anderem auch die Verwandtschaft

          Kommentar


            #20
            Im Sommer auf jeden Fall wieder ans Meer, vielleicht im Mai noch ein Kurztrip.

            Kommentar


              #21
              in den Sommerferien Frankreich

              Kommentar


                #22
                Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                irgendwann im Sommer: Irland und Wales.
                Oktober: Spanien (Symbionts Familie besuchen)
                Dezember: Antarktis
                + nächsten Monat: Schottland-Wanderung (die ganzen Whisky-Distilleries ablaufen )
                Und noch irgendwann ein Wochenende nach Deutschland.
                Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

                Kommentar


                  #23
                  Im Mai oder Juni eine Woche Norditalien bei meinem Schwager, im September eine Woche bei Rimini und im Herbst ein paar Tage Südtirol. Dazwischen eventuell noch ein bis zwei mal ein Wochenende irgendwo. Wird ganz schön italienlastig dieses Jahr

                  Kommentar


                    #24
                    Für den Spätsommer steht bei uns (Freundin begleitet mich) Portugal am Plan, möchte auch ev. vorher noch nach Amsterdam.
                    -- don´t be afraid!
                    DIFFERENT but CUTE!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich gehe heute nach wien, und plane im sommer ein paar tage in Paris und eine Campingwoche

                      Kommentar


                        #26
                        Ich möchte gern mal wieder nach Irland oder Holland aber kann nichts wirklich planen, weil ich nicht weiß, wann meine mündliche Prüfung sein wird also wird das dann spontan.

                        Kommentar


                          #27
                          Falls meine Mutter nicht spontan doch keine Lust mehr hat, wegzufahren, würde ich mit ihr im August ein paar Tage in die Steiermark fahren, während mein Vater mit meinem Bruder dort in der Nähe im Wanderurlaub ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X