Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Urlaubsplanung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Urlaubsplanung 2019

    Hey,

    welche Urlaube habt ihr für das neue Jahr 2019 geplant? Wohin werdet ihr verreisen, mit wem und wie lange?

    Den alten Thread von 2018 habe ich euch hier mal verlinkt.

    LG i-donut-care

    #2
    im Winter: zwei bis drei Wochenenden nach Österreich zum Snowboarden
    im Sommer: 4 Wochen mit Freunden in ein Ferienhaus zwischen Florenz und Siena

    Kommentar


      #3
      Januar: Las Vegas
      März: Lissabon
      Mai: Mallorca
      Juli: Barcelona
      September: Amsterdam & Prag
      Oktober: Kurztrip nach Berlin (Meine Lieblingsstadt)
      Dezember: Bankok

      Bis auf Las Vegas und Lissabon ist noch nichts gebucht. Das sind aber die Pläne. Da ich lieber kürzere Trips mache, maximal eine Woche, bin ich dafür dann öfters unterwegs :-)

      Kommentar


        #4
        Im Sommer ist Kuba geplant Mal schauen, ob's auch wirklich was wird. Abgesehen davon stehen Holland (Den Haag!), Karlsbad und Korsika auf dem Plan. Bis auf Korsika wird das allerdings eher Camping, also nicht allzu teuer.

        Verreist wird höchstwahrscheinlich mit Freund und evtl. einer guten Freundin. Je nachdem wie es finanziell hinhaut. Arme Studenten und so

        Kommentar


          #5
          Im Januar fliege ich mit meiner Familie für 10 Tage nach Mallorca, alles andere ist noch offen.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

          Kommentar


            #6
            irgendwann im Sommer: Irland und Wales.
            Oktober: Spanien
            Dezember: Antarktis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Dezember: Antarktis
              Geile Sache! Wie kamst du denn darauf? Hätte das persönlich jetzt nie aufm Schirm gehabt

              Kommentar


                #8
                Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

                Geile Sache! Wie kamst du denn darauf? Hätte das persönlich jetzt nie aufm Schirm gehabt
                Freund und ich dachten uns so, wenn schon Urlaub über Weihnachten, dann wirds was richtig Geiles
                Und ich liebe die Geschichte der Antarktisexpeditionen, hab deswegen sogar n Tattoo

                Kommentar


                  #9
                  Uhhh, sehr cool. Muss gestehen, hab mich da bislang nicht viel mit befasst, klingt aber auf den ersten Blick sehr interessant.
                  Hast du's im Tattoo-Thread gepostet? Dann könnte ich mal stalken, haha

                  Kommentar


                    #10
                    Seit ich Führerschein und Auto besitze hab ich die Idee dass ich eine Italien-Rundreise machen will, so ca. 2-3 Wochen.
                    Mit der richtigen Begleitung wird das sicher geil!

                    Kommentar


                      #11
                      Da denke ich drüber nach, wenn 2019 mal etwas fortgeschritten ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                        Seit ich Führerschein und Auto besitze hab ich die Idee dass ich eine Italien-Rundreise machen will, so ca. 2-3 Wochen.
                        Mit der richtigen Begleitung wird das sicher geil!
                        Also falls du das durchziehst, würde ich dir Tropea in Kalabrien empfehlen. War da vor ppar Jahren mit ner Freundin - unglaublich schöne Stadt! Und es gibt paar sau schöne versteckte Grotten zu entdecken.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
                          Uhhh, sehr cool. Muss gestehen, hab mich da bislang nicht viel mit befasst, klingt aber auf den ersten Blick sehr interessant.
                          Hast du's im Tattoo-Thread gepostet? Dann könnte ich mal stalken, haha
                          Hab ich ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

                            Also falls du das durchziehst, würde ich dir Tropea in Kalabrien empfehlen. War da vor ppar Jahren mit ner Freundin - unglaublich schöne Stadt! Und es gibt paar sau schöne versteckte Grotten zu entdecken.
                            Ich hab noch nicht viel von Italien gesehen und das war schon wunderschön!
                            Ja ich hab das vor wenn ich jemand finden der/die mitkommt und mir ein Bisschen helfen kann.
                            Also Danke für den Tipp!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

                              Also falls du das durchziehst, würde ich dir Tropea in Kalabrien empfehlen. War da vor ppar Jahren mit ner Freundin - unglaublich schöne Stadt! Und es gibt paar sau schöne versteckte Grotten zu entdecken.
                              Von unseren Urlaubsreisen könnte ich auf jeden Fall den Gardasee, Triest und die Gegend von Bibione empfehlen. Venedig war zwar auch super, aber wegen der Touristenmassen kannst du die Stadt vergessen. Aber vielleicht wird es dort ja besser, wenn 2019 endlich die Kreuzfahrtschiffe Venedig nicht mehr direkt anlaufen dürfen.
                              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X