Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankreich Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankreich Urlaub

Hey.
    Kennt ihr schöne Badeurlaubsorte in Frankreich?
    Zuletzt geändert von KahiraAraber13; 10.08.2018, 13:14.

Am Mittelmeer waren wir mal in der Gegend von Valras-Plage und Sète, wobei mir Sète etwas besser gefallen hat. Für den Atlantik könnte ich dir die Umgebung von Vendays-Montalivet empfehlen.
    Zuletzt geändert von alessamarie; 11.08.2018, 12:30. Grund: Tippfehler korrigiert.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Cote d'azur

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
        Cote d'azur
        Oft sind da leider zahlreiche Strände privat, außerdem haben sie teilweise nur diese großen Steine. So war zumindest unsere Erfahrung, als wir da mal entlang gefahren sind und für eine kurze Erfrischung ins Meer wollten. Für einen richtigen Urlaub dort würde ich mich daher vorher informieren.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Oft sind da leider zahlreiche Strände privat, außerdem haben sie teilweise nur diese großen Steine. So war zumindest unsere Erfahrung, als wir da mal entlang gefahren sind und für eine kurze Erfrischung ins Meer wollten. Für einen richtigen Urlaub dort würde ich mich daher vorher informieren.
          teilweise hast du recht, viele strände sind privat und teilweise keine sandstrände
          die hier sind öffentlich und sand ohne ende

Plage de Briande
          Plages de Cannes
          Plage Notre Dame
          Plage Pampelonne
          Plage de l’Escalet
          Plage de la Gravette

Kommentar

Die Bretagne ist auch sehr schön, wenn auch etwas kälter. Gleiches gilt für die Normandie (Deauville, Trouville, ...)

Kommentar

Zitat von Eeylops Beitrag anzeigen
              Die Bretagne ist auch sehr schön, wenn auch etwas kälter. Gleiches gilt für die Normandie (Deauville, Trouville, ...)
              Die Bredouille sollte man aber eher meiden.

Kommentar

Diese Erfahrung haben wir auch gemacht, es gibt zwar schöne freie Strände, aber nicht mehr viele.

Kommentar

Zitat von Eeylops Beitrag anzeigen
                  Die Bretagne ist auch sehr schön, wenn auch etwas kälter.
                  Aber ist die Bretagne auch zum Baden ideal geeignet? Ich habe die Info von einem aus dem Kurs, dass sie im Sommer total enttäuscht von dort Richtung Biarritz weitergefahren sind.

Kommentar

Zitat von lakemonster Beitrag anzeigen
                    Diese Erfahrung haben wir auch gemacht, es gibt zwar schöne freie Strände, aber nicht mehr viele.
                    Da sind wohl viele ziemlich enttäuscht. Also uns zieht da nichts mehr hin.

Kommentar

Aber ist die Bretagne auch zum Baden ideal geeignet? Ich habe die Info von einem aus dem Kurs, dass sie im Sommer total enttäuscht von dort Richtung Biarritz weitergefahren sind.
                      Ich hatte diesen Sommer kein Problem damit, dort zu baden. Klar, wenn man zum ersten Mal ins Wasser reingeht, ist es zunächst wirklich sehr kalt. Das gibt sich aber sehr schnell und man kann dann dort in der Regel schön baden.

Kommentar

Lädt...
                      X