Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft seid Ihr schon vereist und was war euer coolster Urlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich weiß jetzt auf Anhieb auch nicht, wie oft ich schon verreist bin. Aber cool war eigentlich jeder Urlaub. Es kommt halt auch immer darauf an, was man daraus macht.

    Kommentar


      #32
      So richtig im Urlaub war ich noch nie, aber ich war schon auf vielen Tagesausflügen (auch in anderen Bundesländern, an Seen, in Hauptstädten und so) und habe mehrmals für 2-3 Tage Verwandte besucht. Einmal war ich ein paar Tage wegen einem Krankenhausaufenthalt in einem anderen Bundesland und habe nachher noch mit meiner Mutter zwei Tage daran gehängt, wo wir eine Nacht in einem Bauernhofhotel geschlafen haben, was sehr schön war und wahrscheinlich einem Urlaub am nächsten kommt.

      Kommentar


        #33
        Wie oft seid Ihr schon vereist und was war euer coolster Urlaub?

        Kommentar


          #34
          Warum ist imaani jetzt gesperrt? Egal.

          Ich würde sagen, dass ich ca. 13x im Urlaub war, einmal mit meinem Vater, seiner Frau und deren Kindern nach Spanien und einmal mit meiner Mutter, ihrem Freund und deren Sohn + deren Freunde auf Texel. Der Rest war mit meinen Großeltern (wo manchmal Mutter usw. mitgekommen sind).
          Der schönste Urlaub war glaube ich 2018 (?) mit meinen Großeltern, meinem Onkel und meinem Bruder in La Turballe.
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

          Kommentar


            #35
            Wir sind mal nach Kroatien gefahren was echt cool war, da sah ich eine Grenzkontrolle das erste mal xD.
            Ich glaube 1 Woche waren wir da und in dem Haus das wir wohnten, waren immer Katzen und Hunde die rumgelaufen sind.
            Man sollte die nicht Füttern weil sie natürlich dann dableiben bzw. immer wieder kommen, aber ich hab ihnen immer Salami vom Balkon aus runtergeworfen
            Der Strand war auch Traumhaft

            Kommentar


              #36
              Weiß gar nicht genau, aber es sind schon ungefähr vier mal im Jahr gewesen also auf jeden Fall über 50 Reisen. Von den Reisen als Kind habe ich die UK und Irland Urlaube am schönsten in Erinnerung. Das erste mal USA mit meiner Schwester war cool. Meine liebste Stadt war immer Amsterdam und der krasseste Survival? Urlaub war wohl Zelten letzten März in Australien. Bisher waren alle Urlaube toll und ich denke oft an verschiedene Momente davon zurück.

              Kommentar

              Lädt...
              X