Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft seid Ihr schon vereist und was war euer coolster Urlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft seid Ihr schon vereist und was war euer coolster Urlaub?

    Hey,
    die Frage steht oben, würde mich mal interessieren, da es mich ein bisschen wundert, das so viele erst paar mal geflogen sind (https://forum.maedchen.de/forum/kult...r-gerne/page23)

    #2
    Vereist? Also so richtig eingefroren? Noch nie. Mich fröstelts schon bei Temperaturen unter 20 Grad und dann noch vereisen? Nee nee.......weder im Urlaub noch zu hause.

    Kommentar


      #3
      Meinen coolsten Urlaub hatte ich in Island - Rundreise mit dem Zelt. Da hatte es am 6. August geschneit. War echt cool.

      Kommentar


        #4
        Richtig im Urlaub war ich bisher erst 5 mal und bin auch tatsächlich 2010 das erste Mal geflogen, zuvor hatte ich die finanziellen Möglichkeiten einfach nicht. Mein schönster Urlaub war auf Boa Vista.

        Kommentar


          #5
          das eisigste war mal im winter im halb zugefrorenen see zum schwimmen zu gehen - coole sache sowas

          Kommentar


            #6
            Klassenfahrt nach Italien war voll cool, eine Cola in Venedig 10 €, war aber trotzdem voll
            Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von saskia4ever Beitrag anzeigen
              Klassenfahrt nach Italien war voll cool, eine Cola in Venedig 10 €, war aber trotzdem voll
              Darin ist aber schon der Preis für den Blick auf die Mega Kreuzschiffe enthalten.
              Sollte man noch ausnutzen, denn 2019 soll angeblich Schluss damit sein.


              Verreist bin schon oft, aber der coolste Urlaub war unser Campingurlaub jetzt in den Sommerferien. Irgendwie hat alles gepasst, Wetter, Stimmung, die Animation...
              Und dann ist dieses Jahr noch meine ABF mit uns gefahren, wir hatten gemeinsam ein Zelt, von wo aus wir immer den Campingplatz unsicher machten. Ich glaube, die waren echt alle froh, als wir wieder heimgefahren sind.
              Zuletzt geändert von alessamarie; 05.08.2018, 10:08. Grund: Fehler korrigiert.
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
              ________

              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                Vereist? Also so richtig eingefroren? Noch nie. Mich fröstelts schon bei Temperaturen unter 20 Grad und dann noch vereisen?
                ??
                Dann würde ich erstrecht verreisen... man kann ja an warme Orte reisen

                Kommentar


                  #9
                  Wir verreisen selten weil wir selber Fremdenzimmer vermieten, und die sind natürlich auch immer in den Ferien Belegt.
                  Aber letzten Sommer haben wir es doch eine Woche geschafft und waren mit dem Wohnmobil von Freunden eine Woche in Kroatien campen und das war mein coolster Urlaub bisher.

                  Kommentar


                    #10
                    10x mit der familie, 7x mit der schule, 1x mit meiner schwester, 2x mit meinem freund

                    am schönsten fand ich kellersee und feemarn mit der familie, harz in der fünften klasse und nordsee und prag mit meinem freund

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fahre zwar jedes Jahr in den Urlaub.. jedoch muss ich sagen das letztes Jahr, als ich nach Bayern gefahren bin, mit Abstand der coolste Urlaub von allen war. Das Reiseziel war zwar eher unspektakulär (wenn man das so nennen darf), aber trotzdem liiiebe ich Bayern ????
                      Ich bin da mit meinen Onkel und seiner Familie hingefahren.. und da sind einfach jede Menge unvergessliche Geschichten passiert, die ich niemals vergessen werde

                      Kommentar


                        #12
                        Kann nicht von mir behaupten, jemals "vereist" zu sein, aber angesichts der aktuellen Temperaturen klingt das nach ner guten Idee. Ganz im Sinne eines coolen Urlaubs.

                        Kommentar


                          #13
                          Wir verreisen seit einigen Jahren schon 1 Mal jährlich. Allerdings immer an den gleichen Ort, von daher kann ich so gar nicht sagen, was mein coolster Urlaub war, der ist schon seeehr lange her, bevor wir diesen Ort für uns entdeckt haben waren wir mal auf Mallorca, aber da war ich ein Kind, kann mich kaum daran erinnern

                          Kommentar


                            #14
                            Ich versuche auch immer mind 1 im Jahr zu verreisen. Der coolste Urlaub von allen war in Frankreich vor 1 Jahr mit Freunden! Die war echt schön und modern. Die Planung für den Urlaub lief zwar sehr chaotisch, denn esibt ja immer so eins, zwei Speziallisten denen kurz vor knapp noch etwas einfällt was man noch besorgen muss. Aber dafür war der Urlaub wirklich richtige Erholung und auch spaßig da wir insgesamt zu 7 waren
                            Habt ihr mal so einen Urlaub mit so vielen Leuten gemacht? Wenn nicht, müsst ihr das unbedingt mal gemacht haben meiner Meinung nach
                            Zuletzt geändert von warheart; 18.06.2019, 11:03. Grund: WWerbung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              7x mit der schule
                              krasser Scheiß, ich war in meiner gesamten Schulzeit (immerhin 12 Jahre) nur 3x weg mit der Schule

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X