Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FKK Strand an der Playa del Ingles auf Gran Canaria

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Strand an der Playa del Ingles auf Gran Canaria

    Hallo,

    ich fahre in den Pfingstferien mit 3 Freundinnen in Urlaub nach Gran Canaria an die Playa del Ingles. Ursprünglich wollten nur wir Mädels Urlaub machen, aber unsere Eltern waren nicht so angetan. Jetzt fährt noch der Bruder einer Freundin und 2 Kumpels von dem mit. Unsere Eltern meinten sie wären da beruhigter, da die schon so 17-18 Jahre alt sind und schon mal im Urlaub waren.

    Jetzt hatten ich und eine Freundin überlegt, mal FKK auszuprobieren und an den FKK Strand dort zu gehen, weil wir halt ganz braun werden wollen
    Besonders weil es unser erster Urlaub ist. Und an der Playa del Ingles soll es einen schönen FKK Strand geben.

    Weis jemand, ob so ein FKK Strand dort extra abgezäunt ist so dass nur Leute rein können die auch FKK machen?
    War jemand schon mal dort und kann was erzählen?

    Wir wollen nämlich nicht, dass uns die Jungs sehen wenn wir FKK ausprobieren

    Danke
    Sara
Lädt...
X