Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub 2018 :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    2 Wochen Borkum mit meinen Eltern

    Kommentar


      #62
      Heute gebucht: paar Tage nach Kroatien Ende September mit Freund und bester Freundin. Ansonsten vllt. noch 1, 2 Tagesausflüge...würde ja gerne mal wieder ins Legoland
      I'd rather be a forest than a street

      Kommentar


        #63
        Frühjahr:
        paar Tage Kopenhagen
        eine Woche Österreich

        Sommer:
        wollten eine Woche nach Griechenland, mussten aber am letzten Tag stornieren (schwere Gastritis...), das war sehr ärgerlich
        stattdessen waren wir dann wieder eine Woche in Österreich

        Herbst:
        ein paar Tage in Deutschland
        ein paar Tage England/Schottland

        Winter:
        wieder ein paar Tage Österreich in ein Wellnesshotel

        Kommentar


          #64
          Habe keine großen Pläne. Nur vielleicht ein paar Tage nach Deutschland Verwandte besuchen.
          Meine Terasse hat eine Liege-Schaukel und ist nur zwei Meter von der Kaffeemaschine entfernt. Besser kann's nirgendwo sein.

          Kommentar


            #65
            Also ich war mit meinem Freund letztens erst im Hotel Schenna in Südtirol. Es war so schön dort, wir haben die Auszeit richtig genossen! https://www.schennaresort.com/

            Kommentar


              #66
              Bald gehts nach Australien

              Kommentar


                #67
                Nächste Woche ein paar Tage nach Tirol, Einkaufsurlaub.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                  Dieses Jahr gehts auf die Färöer und nach Schottland
                  Schottland - check <3
                  Färöer wird dieses Jahr nix mehr, dafür nächstes Jahr zu Weihnachten Antarktis

                  Kommentar


                    #69
                    Dieses Jahr fahren ich mit Freunden zur Silvester nach Wien für drei Tage. Im Frühjahr mit meinen Eltern geht es nach Boltenhagen (https://www.boltenhagen.reisen/) wenn es nicht zu kalt wird, vielleicht bekomme noch ein Paar Tricks beigebracht, wie man sicher auf dem Surfbrett steht und wie Wackelpudding auf der Waschmaschine sicherlich gibt es einen oder anderen Anfängerkurs, wo man es auch in kurzer Zeit erlernen kann. Freu mich schon darauf, ich hoffe nur das Wetter spielt mit.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Churchill_mb Beitrag anzeigen
                      Bald gehts nach Australien
                      Bei uns vielleicht auch...

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo, wo warst du 2018 auf Urlaub? Wie war es? Für dieses Jahr würde ich dir empfehlen, etwas anderes zu tun. Ich würde dir Frankreich empfehlen. Letztes Jahr wollte ich nach Frankreich gehen, konnte aber im Internet keine guten Angebote finden und mein Freund empfahl mir den Canal du Midi. Online habe ich eine Website gefunden, auf der man ein Hausboot urlaub machen kann. Ich war 5 Tage dort und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Es war ein ruhiger und schöner Urlaub. Ich bin mir sicher, dass du auch dort eine tolle Zeit haben würdest. Weitere Informationen findest du auf deren Website.
                        Zuletzt geändert von Hubertt; 16.04.2019, 00:03.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Hubertt Beitrag anzeigen
                          Hallo, wo warst du 2018 auf Urlaub? Wie war es? Für dieses Jahr würde ich dir empfehlen, etwas anderes zu tun. Ich würde dir Frankreich empfehlen. Letztes Jahr wollte ich nach Frankreich gehen, konnte aber im Internet keine guten Angebote finden und mein Freund empfahl mir den Canal du Midi. Online habe ich eine Website gefunden, auf der man ein Hausboot urlaub machen kann. Ich war 5 Tage dort und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Es war ein ruhiger und schöner Urlaub. Ich bin mir sicher, dass du auch dort eine tolle Zeit haben würdest. Weitere Informationen findest du auf deren Website.
                          Bitte beachte, dass es 1. einen aktuellen Thread für das Jahr 2019 gibt (s. hier) und 2. das Forum keine Werbeplattform ist.
                          "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X