Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Alter durftet ihr ohne Eltern in Urlaub fahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit anderen Verwandten (bzw. Leuten, die meine Eltern gut kennen, kam aber nie zustande) ab etwa 10 Jahren. Sonst je nachdem, was geplant ist, wo, mit wem & wie lange, vielleicht ab 15 Jahren, aber das hat sich bisher noch nie ergeben. Ganz ohne Aufsichtspersonen dabei würde meine Mutter wahrscheinlich erst ab 19/20 erlauben.

Kommentar

Ich war mit 14 Jahren ohne meine Eltern 5 Wochen in den USA - allerdings dort dann bei Verwandten.

Kommentar

Mit 16 bin ich das erste mal mit Freunden in den Urlaub gefahren

Kommentar

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
          Mit 16 bin ich das erste mal mit Freunden in den Urlaub gefahren
          Ich auch mit 16, und meine Mutter hat alle gekannt die mit waren und eine ältere Freundin (damals 18) war auch dabei.
          -- don´t be afraid!
          DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Ich war bis jetzt noch nicht ohne meine Eltern im Urlaub. Wir fahren sowieso immer zusammen nach Schweden um die Verwandtschaft zu besuchen.

Wenn ich 18 bin dann werde ich auch mal zusammen mit meinem Freund in den Urlaub fahren.

Kommentar

Bis jetzt sind wir mit unseren Eltern zusammengefahren. Ich darf auch erst alleine fahren, wenn ich 18 bin. Ich finde das auch okay

Kommentar

ich bin mit 17 das erste mal zusammen mit Freunden in Urlaub gefahren

Kommentar

Mit 15, nach Loret

Kommentar

Ich bin mit 16 alleine nach Finland. Als Jungfrau hin und als junge Frau zurück.
                    Es war ein herrlicher Sommer ..... schon etwas länger her

Kommentar

Lädt...
                    X