Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Typisch Amerika?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typisch Amerika?

    Hey ;D
    ich hätte mal ne Frage: mein Papa fährt bald beruflich nach Amerika und hat mich gefragt ob er mir was mitbringen soll.
    Ich würde gerne was typisch Amerikanisches aber irgendwie hab ich keine ahnung was das sein könnte..
    Habt ihr Ideen, bzw was würdet ihr euch mitbringen lassen?

    #2
    Eher in Richtung Klamotten, Kosmetik? Oder so richtige Souvenirs?

    Kommentar


      #3
      Waffen?

      Kommentar


        #4
        Klamotten sind bei meinem Papa eher schlecht D
        ich bin mir selber nicht sicher Süßigkeiten oder so was, was es halt nur in den Usa gibt ;D

        Kommentar


          #5



          geiles Zeug. Rice Krispies mit gschmolzenen Marshmellows. Kann man zwar selbst machen, aber die fertigen aus Amerika schmecken doch am besten Schön künstlich

          Kommentar


            #6
            Nunja, die Kultur der USA setzt sich aus vielen - meist europäischen - anderen Kulturen zusammen... Deshalb fällt mir da gerade gar nichts ein, was man nicht schon aus Europa kennen würde
            Am ehesten noch Süßigkeiten wie Hershey's. Von 5-Gum und Monster gibt es drüben viele Sorten, die wir in Europa warscheinlich nie sehen werden. Wenn er nach Vegas kommt gäbe es dort original benutzte Jetons und Karten aus den Kasinos. In Kalifornien gibts guten Wein, aber den kann man auch hier kaufen.

            Generell: Das Land ist so groß und verschieden, da gibt es nichts "typisches".

            Wo genau wird er sich denn aufhalten?

            Kommentar


              #7
              Hot Tamales

              Kommentar


                #8


                Schmecken auch sehr lecker!

                Kommentar


                  #9
                  Danke schonmal für die Antworten ;D
                  Das hört sich alles cool an
                  Ich glaube er ist erst in Atlanta und dann in Chicago oder so ;D

                  Kommentar


                    #10
                    essen/süßigkeiten:

                    -Poptarts
                    -icebreakers
                    -lifesavers
                    -sour patch kids
                    -butterfinger
                    -baby ruth
                    -skittles
                    -mike & ikes
                    -reeses
                    -hersheys sachen
                    -wonka candy (zb nerds)
                    -....

                    kleider:
                    - hollister und a&f (ok gibts mittlerweile auch hier xD)
                    -American eagle
                    -aeropostale
                    -nordstrom
                    -delias
                    -charlotte russe
                    -gap
                    -...

                    kosmetik:
                    -bath & body works
                    -sephora
                    -..

                    Kommentar


                      #11
                      NERDS!!!

                      Und reese Penut Butter cups

                      Kommentar


                        #12


                        Hätte Root Beer als typisches Ami-Getränk anzubieten. Ich persönliche liebe dieses Zeug und habs, als ich drüben war, gesoffen wie Wasser
                        ABER ich muss sagen, dass nicht jeder es mag, da es einen eigenartigen Geschmack hat, der mit nichts zu vergleichen ist, was es bei uns gibt :/

                        Kommentar


                          #13
                          In Amerika gibt es unheimlich viele Souvernirshops, z.B. in Nationalparks, in Museen, in Zoos. Viel umfangreicher als bei uns und alles so herrlisch schön verpackt. Wenn dein Papa kinderlieb ist und er etwas Zeit außerhalb seiner Arbeit findet, wird er auch bestimmt ungefragt einiges mitbringen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hollister und A&F-Klamotten, Coach-Taschen!

                            Kommentar


                              #15
                              Wir haben damals Duff Bier gekauft, kam super an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X