Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr im Flugzeug :D?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JustinAshley
    hat ein Thema erstellt Was macht ihr im Flugzeug :D?.

Was macht ihr im Flugzeug :D?

Ja was macht ihr im Flugzeug ? Ich flieg jeden sommer immer weit weg dann gibts da immer für jeden eigene fernseher , ich flieg oft 14 stunden nach Asien, und dann kann man immer Musik hören oder Sendungen gucken , nach ner zeit nervt es , immer das selbe zu gucken. Und meine Freundin geht angeblich immer wenn ihr langweilig ist im Flugzeug rum , ,sie hat ja kein Fernseher weil sie nur 2 studen fliegt.
    Zuletzt geändert von JustinAshley; 03.01.2012, 18:21.

• 11einself
    antwortet
    Ach, ich schaue größtenteils aus dem Fenster, ich liebe fliegen
    Ansonsten lese ich meine Zeitschriften oder die, die im Flugzeug angeboten werden, oder ich hör Musik, ich unterhalte mich, ich notiere mir lauter unnötigen Müll, ich zeichne, mache das eine oder andere Foto

Einen Kommentar schreiben:

• KRASAViCA__
    antwortet
    schlafen, aus dem Fenster schauen, musik hören

• _peperomia_
    antwortet
    ich habe beim letzten mal ca. eine million fotos gemacht (ich saß am fenster ) ansonsten lese ich oder höre musik.

edit: @ginava: bei meinem vorletzten flug (hannover - mahon; ca. 2h) saß ich auch am fenster und ich hab fast ununterbrochen rausgeguckt
    Zuletzt geändert von _peperomia_; 27.07.2012, 22:33.

• funny_nerdcat
    antwortet
    rausgucken und Musik hören. Ich krieg immer Hunger im Flieger und warte bis diese grässlichen Gummibrötchen kommen. Ich mag sie nicht, aber ich ess sie immer auf.

• Kathibaerchen
    antwortet
    essen,musik hören, film schauen auf diesen miniblidschirmen da , raus gucken wenn ich am fenster sitze obwohl mir dann immer schlecht wird

• Reisemaedchen
    antwortet
    Lesen und wenn angeboten Film schauen. Bis auf die kurzen Deutschlandflüge schlafe ich auch gerne im Flugzeug ein, muss an der Kabinenluft liegen.

• Trockenobst
    antwortet
    Lesen, Schlafen, Essen (♥)

• DasMaedchenVonKasse1
    antwortet
    Lesen, aus dem Fenster starren, mit dem Nachbarn quatschen, schlafen, Film schauen, Essen

• Tanzender_Hammerhai
    antwortet
    Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
    Gern hätte ich auch mal Sex im Flugzeug.

• WelcometomyReality
    antwortet
    Ich schau auch immer gern aus dem Fenster und dabei hör ich dann Musik.Gern hätte ich auch mal Sex im Flugzeug.

• ginava
    antwortet
    bin noch nicht so häufig geflogen, aber die meiste zweit verbringe ich damit aus dem fenster zu starren & dabei musik zu hören. (ein hoch auf meinen mp3player, der ewig hält) - da kann ich auch nach 6 stunden die augen nicht von lassen.
    wenn ich nicht am fenster sitze schau ich eben filme, oder lese. oder hör einfach nur musik.

• Karo_Line
    antwortet
    Lesen <3

oder Musik hören

• Kronjuwel
    antwortet
    Ich lese, höre Musik, schaue mir Filme an und schlafe.

• RacheEngel1
    antwortet
    Das kann ich leider noch nicht sagen weil ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen.:cry::cry:

Lädt...
X