Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr im Flugzeug :D?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schlafen, lesen, aufs Klo gehen

    Kommentar


      #47
      Zitat von gudesach Beitrag anzeigen
      Ich bitte 19sarah97 nun öffentlich damit aufzuhören, mir ein ums andere mal per PN Geschichten von ihrem Dad und seinem Privatflugzeug zu erzählen.
      Ebenso bitte ich die Freunde von 19sarah97, insbesondere cbmichi98, Nachrichten mit Inhalten wie
      "du hast die 19sarah97 meine nachbarin und klassenkameradin in den tot getrieben" oder
      "sie war gerade bei mir und hat sich ausgeheult du hälst sie für eine lügnerin"
      oder
      "die polzei kam leider zu spät man fand sie erhängt auf dem dachboden"
      zu unterlassen.

      Die Motivation einer solchen Aktion...man weiß es nicht.

      mir fehlen die Worte

      Kommentar


        #48
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Ich bete für gewöhnlich innerlich, dass es keine Komplikationen gibt, denn auch wenn ich keine Flugangst habe, habe ich absolut immer ein mulmiges Gefühl im Flugzeug/während des Fluges. Dazu versuche ich das Ohredrücken zu ignorieren, schaue mir einen Film an oder höre Musik und versuche mich abzulenken.
        Same here!

        Kommentar


          #49
          Zitat von gudesach Beitrag anzeigen
          Bezweifle ich alles garnicht.
          Rücken(und damit Kunst-)flug ist mit einer Cessna und ähnlichen gängigen Privatmaschinen trotzdem nicht möglich und im normalen Luftraum auch garnicht erlaubt. Also erzähl nicht solche Geschichten...
          Fliege erstmal Selber.

          Kommentar


            #50
            Stoßgebete oder mich an meinen Sitznachbarn klammern.

            Kommentar


              #51
              Im Flieger ist es bei mir wie im Bus oder im Zug oder auf längeren Autofahrten: Ich penne immer schnell weg

              Ich bin bisher eh nie länger als 2h geflogen und die letzten Male war ich auf dem Hinflug immer sehr sehr aufgeregt und kribbelig und auf dem Rückflug hätte ich heulen können

              Ich hör aber meistens ein Hörspiel oder lese ein Buch oder eine Zeitschrift. 2h kann man sich so locker um die Ohren schlagen.

              Kommentar


                #52
                ich bin bis jetzt erst einmal geflogen.
                das war ein mieser tag fand ich.
                mein iPod hat den geist aufgegeben, mein handyakku war leer und ich hatte tierische kopfschmerzen. auf dem hinflug habe ich aus dem fenster geguckt und gehofft das ich nicht kotzen müsse.
                auf dem rückflug habe ich gehofft nicht kotzen zu müssen, weil ich schon wieder kopfschmerzen hatte, habe gelesen und musik gehört.
                das wars. aber nach london fliegt man zum glück ja auch nur 1 1/2 stunden. länger könnte ich das auch nicht..

                Kommentar


                  #53
                  Als ich nach Singapur geflogen bin habe ich 3 mal den selben Film gesehen,1 Buch ausgelesen, viel geschlafen,paar filme auf englisch gesehen und die Stewardess hat mir meine Haare gemacht ;D

                  Kommentar


                    #54
                    Kommt dadrauf an, wie lange der Flug dauert.
                    Bei langen Strecken versuche ich zu schlafen, ist aber meistens sehr unbequem und danach tut alles weh
                    Ansonsten hoere ich Musik oder gucke Fernsehen, lese oder spiele

                    Die Beine vertrete ich mir wenn ich mich auf den Weg zur Toilette mache

                    Kommentar


                      #55
                      bei totaler langeweile sowas wie sudoku, zauberwürfel oder tagebuch schreiben, weil ich sonst nie so zeit dazu habe
                      ansonsten film gucken, musikhören, mich auf den urlaub freuen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von swana99 Beitrag anzeigen
                        Als ich nach Singapur geflogen bin habe ich 3 mal den selben Film gesehen,1 Buch ausgelesen, viel geschlafen,paar filme auf englisch gesehen und die Stewardess hat mir meine Haare gemacht ;D
                        Also mein Flug dahin hat damals mein ich 9h gedauert... wie hast du denn da mehr als 3 Filme gesehen, ein ganzes Buch gelesen und geschlafen??

                        Kommentar


                          #57
                          wenn ich Glück habe, werde ich wohl bald den Getränkewagen schieben.

                          Kommentar


                            #58
                            Filme gucken,Zocken (Nintendo DS) , mit meinem Bruder labern, ganz viel schlafen, andere Gespräche stalken und und und

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von PlanetOfTheSun Beitrag anzeigen
                              Also mein Flug dahin hat damals mein ich 9h gedauert... wie hast du denn da mehr als 3 Filme gesehen, ein ganzes Buch gelesen und geschlafen??
                              In 9 Stunden fliegt kein Linienflug von Deutschland nach Singapur, mind. 12.
                              Trotzdem gebe ich dir recht, da hat jemand übertrieben (;

                              Kommentar


                                #60
                                Ganz wichtig: Stapel Zeitschriften
                                Ansonsten: Musik, Videos gucken, schlafen, mit dem Nachbarn quatschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X