Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr im Flugzeug :D?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus dem Fenster gucken, Musik hören, lesen, essen, trinken.

Kommentar

versuchen zu schlafen und nicht zu kotzen. Ich hasse fliegen.

Kommentar

Aus dem Fenster gucken (ist zwar immer die gleiche Strecke, aber ich liebe es) und Musik hören.

Kommentar

Ich bewer mich meist die ganze Zeit über zu wenig Beinfreiheit, da ich grundsätzlich hinter Mensch sitze, die die Lehne sofort bis zum Anschlag nach hinten schwingen.

Kommentar

Zitat von CampariOrange Beitrag anzeigen
            Ich bewer mich meist die ganze Zeit über zu wenig Beinfreiheit, da ich grundsätzlich hinter Mensch sitze, die die Lehne sofort bis zum Anschlag nach hinten schwingen.

Hihi, wer vor mir sitzt, kann seine Lehne keinen Millimeter verstellen, weil meine Kniescheiben von Anfang an in deren Rückseite hineinspießen!!! (Aua!!! )
            Und derartige Versuche blockieren!!!
            Spätestens nach zwei, drei Stunden checken sie´s meist, dass da auch größte Kraftanstrengungen nix nützen!!! (Aua!!! Aua!!! Aua!!! )
            Sorry, bin halt ziemlich groß...
            Sind wohl meine Eltern dran schuld...

Kommentar

Ich bin noch nie geflogen

Kommentar

Bruder und ich Tobten auf den Rücksitzen und wen es dem Vater zuviel wurde drehte er die Maschine ein paar mal um die eigene Achse bis wir Ruhig waren uns hat es Gefallen der Mutter nicht so.

Kommentar

Lesen, Panik machen, heulen.

Kommentar

Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
                    Andauernd herumzulaufen ist das allernervigste, was man den anderen Reisenden antun kann -.-.
                    Ach, es gibt durchaus Schlimmeres. Auf dem Flug in die USA sind viele öfters mal 'n Ründchen gelaufen; man kann schließlich nicht fast 1o Stunden nur sitzen.
                    Und solange man nicht am Fenster oder in der Mitte sitzt und seinen Sitznachbarn nerven muss, wenn man aufsteht, finde ich, dass es niemanden aufregt.

Was westenlich nerviger ist, sind Leute, die ihren Sitz dauernd vor- und zurückstellen, rumschreien, schnarchen oder husten, wenn alle anderen schlafen wollen.

Zitat von CooleTante Beitrag anzeigen
                    Panik machen
                    Oh jaa

Kommentar

Zitat von 19sarah97 Beitrag anzeigen
                      Bruder und ich Tobten auf den Rücksitzen und wen es dem Vater zuviel wurde drehte er die Maschine ein paar mal um die eigene Achse bis wir Ruhig waren uns hat es
                      Is klar, Rückenflug mit ner Cessna. Weder erlaubt noch möglich.

Kommentar

Vater hat eine Flugschule,die Maschine gehört uns. Fliegen jedes Jahr nach Sylt zu den Verwandten zum Urlaub. Und wir waren damit auch schon,mit Zwischenstops zum Auftanken und Beine vertreten,in ganz Europa unterwegs.

Kommentar

Bezweifle ich alles garnicht.
                          Rücken(und damit Kunst-)flug ist mit einer Cessna und ähnlichen gängigen Privatmaschinen trotzdem nicht möglich und im normalen Luftraum auch garnicht erlaubt. Also erzähl nicht solche Geschichten...

Kommentar

Zitat von CampariOrange Beitrag anzeigen
                            Ohjaaa, ich hab auch immer das Glück solche vor mir zu haben
                            Letztes Jahr auch, kaum waren wir in der Luft: Klapp, ganz nach hinten. Meine Beine hab ich dann kunstvoll verknotet, damit meine Knie nicht permanent am Vordersitz kleben mussten.
                            Der Idiot hat nichtmal fürs Essen seinen Sitz vor... Ich hab echt überlegt meine Beine einfach über seinen Sitz zu hängen Auf dem Rückflug allerdings wars hammer, da bin ich dann einfach umgezogen und hatte ne ganze 4er Reihe für mich

Kommentar

Kreuzworträtsel lösen, mich mit dem Nachbarn unterhalten, Tagebuch schreiben, die Filme schauen, Schlafen, Hörbuch hören

Kommentar

Ich bitte 19sarah97 nun öffentlich damit aufzuhören, mir ein ums andere mal per PN Geschichten von ihrem Dad und seinem Privatflugzeug zu erzählen.
                                Ebenso bitte ich die Freunde von 19sarah97, insbesondere cbmichi98, Nachrichten mit Inhalten wie
                                "du hast die 19sarah97 meine nachbarin und klassenkameradin in den tot getrieben" oder
                                "sie war gerade bei mir und hat sich ausgeheult du hälst sie für eine lügnerin"
                                oder
                                "die polzei kam leider zu spät man fand sie erhängt auf dem dachboden"
                                zu unterlassen.

Die Motivation einer solchen Aktion...man weiß es nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X