Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr im Flugzeug :D?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lesen, Schlafen, Essen (♥)

Kommentar

Lesen und wenn angeboten Film schauen. Bis auf die kurzen Deutschlandflüge schlafe ich auch gerne im Flugzeug ein, muss an der Kabinenluft liegen.

Kommentar

essen,musik hören, film schauen auf diesen miniblidschirmen da , raus gucken wenn ich am fenster sitze obwohl mir dann immer schlecht wird

Kommentar

rausgucken und Musik hören. Ich krieg immer Hunger im Flieger und warte bis diese grässlichen Gummibrötchen kommen. Ich mag sie nicht, aber ich ess sie immer auf.

Kommentar

ich habe beim letzten mal ca. eine million fotos gemacht (ich saß am fenster ) ansonsten lese ich oder höre musik.

edit: @ginava: bei meinem vorletzten flug (hannover - mahon; ca. 2h) saß ich auch am fenster und ich hab fast ununterbrochen rausgeguckt
            Zuletzt geändert von _peperomia_; 27.07.2012, 22:33.

Kommentar

schlafen, aus dem Fenster schauen, musik hören

Kommentar

Ach, ich schaue größtenteils aus dem Fenster, ich liebe fliegen
                Ansonsten lese ich meine Zeitschriften oder die, die im Flugzeug angeboten werden, oder ich hör Musik, ich unterhalte mich, ich notiere mir lauter unnötigen Müll, ich zeichne, mache das eine oder andere Foto

Kommentar

Lädt...
                X