Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr im Flugzeug :D?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Tja chizuru, das wäre ihre Preis gewesen.
    *lach* Also Schlangen melken möchte ich nicht.

    Ich hatte bis jetzt aber nur so alte Omsen neben mir sitzen, die mich mehr über Gott als über die Welt zugequasselt haben. Im Flug nach Tokyo wars besser, da saß (neben der Freundin, mit der ich geflogen bin), ein Japaner neben mir, der kein Deutsch konnte, WOHO ! Vielleicht kommts auch auf den Sitznachbarn an. Wärs jemand junges, nettes, dann vielleicht, aber bitte nicht einen 11h Flug durchgehend

    Kommentar


      Meistens hör ich Musik oder schau die Filme an, die angeboten werden. Ich les auch oder durchblättere einfach ein paar Zeitschriften. Ansonsten noch: Sudoku, reden, Fotos anschauen(auf dem Rückflug) etc.

      Kommentar


        Ich höre meist Musik, ich plane schon im Flugzeug was ich im Urlaub machen würde, lese Zeitschriften, Gucke aus dem fenster und denke nach(über was auch immer) , unterhalte mich mit jemanden (Schwester oder so )

        Kommentar


          Musik hören, Buch lesen oder auf meinem ipad einen Film schauen.

          Kommentar


            kenn ich.wir fliegen auch fast jede ferien weg,oft nach brasilien zu unserem ferienhaus!Dann schua eich auch oft fern oder aus dem fenster.Manchmal stunden
            Später höre ich auch musik,lese oder telefonierexD

            Kommentar


              Beten dass, das Flugzeug nicht abstürtzt, versuchen nicht aus dem Fenster zu schauen und
              versuchen einzuschlafen was eh nie klappt

              Höhenangst+Flugangst---> :cry::cry::cry:

              Kommentar


                Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
                Auch nach soooooooo vielen Reisen bin ich immer noch ein begeisterter und geradezu süchtiger Aus-dem-Fenster-Gucker.

                Dazu noch über Kopfhörer typische Musik aus dem Land, das ich gerade überfliege (oder aus dem Land, in das ich reise oder aus dem ich heimkomme)

                Fliegen ist einfach traumhaft!!!
                Same here

                Und sonst: Menschen kennenlernen!

                Kommentar


                  Also die ersten 3 Stunden überlege ich andauernd ob ich das Auto auf dem Flughafenparkplatz abgeschlossen habe. Danach einfach Musik hören und relaxen

                  Kommentar


                    Das kann ich leider noch nicht sagen weil ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen.:cry::cry:

                    Kommentar


                      Ich lese, höre Musik, schaue mir Filme an und schlafe.

                      Kommentar


                        Lesen <3

                        oder Musik hören

                        Kommentar


                          bin noch nicht so häufig geflogen, aber die meiste zweit verbringe ich damit aus dem fenster zu starren & dabei musik zu hören. (ein hoch auf meinen mp3player, der ewig hält) - da kann ich auch nach 6 stunden die augen nicht von lassen.
                          wenn ich nicht am fenster sitze schau ich eben filme, oder lese. oder hör einfach nur musik.

                          Kommentar


                            Ich schau auch immer gern aus dem Fenster und dabei hör ich dann Musik.Gern hätte ich auch mal Sex im Flugzeug.

                            Kommentar


                              Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
                              Gern hätte ich auch mal Sex im Flugzeug.

                              Kommentar


                                Lesen, aus dem Fenster starren, mit dem Nachbarn quatschen, schlafen, Film schauen, Essen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X