Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deprimiert es euch, wenn ihr mal ein Jahr gar nicht in den Urlaub fahrt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich war noch nie so richtig in Urlaub, das ist total blöd, mich packt immer die Reiselust und dann träume ich die ganze Zeit von richtig tollen Ländern. Wenn ich alt genug bin (d.h. 16) werde ich auch mit Freunden verreisen, zu Hause ist nichts los :/

    Kommentar


      #62
      Mich würde das deprimieren. Wir fahren mehr als 5- mal im Jahr im Urlaub. Das steht an zweiter Stelle. Auch unsere Vorfahren, waren schon begeisterte Urlauber.

      Kommentar


        #63
        Nein.

        Kommentar


          #64
          Zitat von LuvGirl Beitrag anzeigen
          Mich würde das deprimieren. Wir fahren mehr als 5- mal im Jahr im Urlaub. Das steht an zweiter Stelle. Auch unsere Vorfahren, waren schon begeisterte Urlauber.

          Jetzt bin ich aber neugierig, was an *erster* Stelle steht?!!

          Kommentar


            #65
            das letzte mal war ich 2003 weg, und so langsam packt mich die reiselust
            ich hab schon richtige sehnsucht nach meer und etwas anderes erleben

            Kommentar


              #66
              Deprimiert mich nicht ^^

              Kommentar


                #67
                Nein, dieses Jahr bin ich aus verschiedenen Gründen nicht in den Urlaub gefahren´und es hat mich nicht deprimiert. Ich fahre oft genug weg und wenn ich einmal nicht dabei bin, macht mir das nichts aus,

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
                  Jetzt bin ich aber neugierig, was an *erster* Stelle steht?!!
                  Familie.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von LuvGirl Beitrag anzeigen
                    Familie.

                    Na, das lässt sich ja notfalls beides verbinden!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
                      Na, das lässt sich ja notfalls beides verbinden!
                      Würde gehen.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich finde es klasse, wenn keiner von mir erwartet, eine Reise anzutreten. Ich denke, dafür werde ich künftig nicht oder nur noch sehr eingeschränkt geeignet sein, insbesondere bzgl. Ausland und Aktivitäten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X