Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidelberg <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg <3

    Wer von euch war schonmal in Heidelberg?
    Ich hab mich total in die Stadt verliebt. Normalerweise mag ich Städte nicht und bin relativ unbeeindruckt von ihnen, aber Heidelberg ist meiner Meinung nach eine der allerallerschönsten Städte Deutschlands. (Ich würd ja sagen es ist DIE Schönste, aber dann würde ich mich meiner eigenen Heimatstadt gegenüber schuldig fühlen!)

    Es ist so wunderschön da, besonders jetzt im Sommer.

    Also war schon mal jemand da? Oder hat vor hinzugehen?














    Zuletzt geändert von summerjam_; 17.07.2011, 13:34.

    #2
    Niemand mag es? :P

    Kommentar


      #3
      Ich war mal dort.
      Kenne jemanden, der da studiert.

      Kommentar


        #4
        Ich bin ganz deiner Meinung. Heidelberg ist toll.

        Kommentar


          #5
          Eine Lehrerin meiner Musicalschule hat dort Theaterpädagogik studiert, und als sie zurück kam, war sie wie ein anderer Mensch. Ihr hat es dort wohl wirklich gut gefallen, vielleicht fahr ich auch mal hin.

          Kommentar


            #6
            ich war/bin oft in heidelberg und sooo toll ist es jetzt auchwieder net

            Kommentar


              #7
              Ich war mal auf Klassenfahrt in Heidelberg. Ist wirklich schön da, aber ich glaube ich würde trotzdem Hamburg Heidelberg vorziehen^^

              Kommentar


                #8
                Ich liebe diese Stadt auch :-)
                Leider komme ich da nicht oft hin :-(

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin da fast jeden zweiten Tag weil ich aus der Nähe komme
                  Wirklich wunderschön dort ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin öfters in Heidelberg zum shoppen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Line- Beitrag anzeigen
                      Ich bin öfters in Heidelberg zum shoppen
                      Ich auch. Wenn ich grad Freistunde hab.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von summerjam_ Beitrag anzeigen
                        Ich auch. Wenn ich grad Freistunde hab.
                        oooh, ich muss wenn ich hinwill 1 Stunden fahren, aber dort is es richtig toll!

                        Kommentar


                          #13
                          ich wohne 10 min von heidelberg enfernt! ich bin da immer zum shoppen und es ist wirklich eine geile stadt.. vorallem wenn man bei dämmerung durch die stadt läuft, kommt man sich wirklich wir in venedig vor! es ist wunderbar. gerne würde ich ein paar jahre dort leben, aber die mieten in heidelberg sind unter den top 3 teuersten mieten deutschlands!!! schade

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schmausimaus Beitrag anzeigen
                            ich wohne 10 min von heidelberg enfernt! ich bin da immer zum shoppen und es ist wirklich eine geile stadt.. vorallem wenn man bei dämmerung durch die stadt läuft, kommt man sich wirklich wir in venedig vor! es ist wunderbar. gerne würde ich ein paar jahre dort leben, aber die mieten in heidelberg sind unter den top 3 teuersten mieten deutschlands!!! schade
                            Hört sich toll an.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, also so 'ne Halbe- bis Dreiviertelstunde entfernt. Finde es auch ziemlich schön dort und habe vor, später dort zu studieren. Aber meiner Meinung nach gibt es beeindruckendere Städte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X