Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, über was würdet ihr schreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, über was würdet ihr schreiben?

    bin gespannt.

    #2
    Ich persöhnlich habe schon oft begonnen, eine Geschichte zu schreiben. Am häufigsten etwas Spannendes wie Krimis. Ich bin aber nicht der Mensch der etwas fertig stellt. So habe ich nun zirka 10 Geschichtenanfänge auf meiner Festplatte abgespeichert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
      Ich persöhnlich habe schon oft begonnen, eine Geschichte zu schreiben. Am häufigsten etwas Spannendes wie Krimis. Ich bin aber nicht der Mensch der etwas fertig stellt. So habe ich nun zirka 10 Geschichtenanfänge auf meiner Festplatte abgespeichert.
      Wenn du gerne schreibst, aber es nicht fertig schreiben kannst/willst, wie wär es damit Kurzgeschichten zu schreiben?
      Das ist nicht zu lange, du kannst schreiben und hast später was fertiges in der Hand.

      Kommentar


        #4
        Ich schreibe sehr gerne Liebes- und Dramatikgeschichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
          Ich persöhnlich habe schon oft begonnen, eine Geschichte zu schreiben. Am häufigsten etwas Spannendes wie Krimis. Ich bin aber nicht der Mensch der etwas fertig stellt. So habe ich nun zirka 10 Geschichtenanfänge auf meiner Festplatte abgespeichert.
          Geht mir genauso außer, dass ich eher romantische Geschichten schreibe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
            Ich persöhnlich habe schon oft begonnen, eine Geschichte zu schreiben. Am häufigsten etwas Spannendes wie Krimis. Ich bin aber nicht der Mensch der etwas fertig stellt. So habe ich nun zirka 10 Geschichtenanfänge auf meiner Festplatte abgespeichert.

            so gehts mir auch Aber ich schreibe am meisten Liebesgeschichten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonnenscheinblume Beitrag anzeigen
              so gehts mir auch Aber ich schreibe am meisten Liebesgeschichten.

              Ach wie geil, wir haben gerade zur gleichen Zeit fast den gleichen Beitrag abgeschickt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Unforgettable Beitrag anzeigen
                Wenn du gerne schreibst, aber es nicht fertig schreiben kannst/willst, wie wär es damit Kurzgeschichten zu schreiben?
                Das ist nicht zu lange, du kannst schreiben und hast später was fertiges in der Hand.
                Mir kommen aber soviele Ideen zu einer Geschichte in den Kopf, irgendwann hört der Ideenfluss auf und mir fällt kein Ende ein.

                Seit ihr auf fanfiktion.de angemeldet? Ich hab überlegt mich anzumelden aber ich les gar nicht soviele Bücher und da ich ja auch nie was fertigstelle werd ich mich wohl auch nicht anmelden. Ich hab meine Anfänge schon mal im Internet gepostet und alle waren begeistert, aber dann schreib ichs ja eh nicht fertig. ^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde ein Buch über meine Jugend schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe auch schon oft anegfangen, Geschichten zu schreiben und irgendwann hatte ich keine Ideen mehr, wie es weitergehen soll und habe deswegen nie was fertig geschrieben. Meistens war das so Fantasy-Zeug. Und kann mir gar nicht vostellen, Kurzgeschichten zu schreiben. Wie soll man denn eine Fantasy-Kurzgeschichte schreiben?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jeune Beitrag anzeigen
                      Ich würde ein Buch über meine Jugend schreiben.
                      ja.. würde ich auch mal =D ich glaub, das wäre gar nicht mal so langweilig =)
                      aber meine Jugend ist ja noch nicht vorbei und obs ein Happy-End gibt? Wer weiß...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich liebe es zu schreiben.
                        Vorallem traurige Liebesgeschcichten, die von Menschen handeln, die es nicht immer einfach haben.

                        Kommentar


                          #13
                          irgendwas lustiges, das Leben in seiner langweiligsten Form, aber auch was zum Nachdenken

                          Kommentar


                            #14
                            1. Etwas Harry Potter- artiges, eine Mischung zwischen dem realen Leben und Fantasy.

                            2. Eine realistische Geschichte über einen Teenager, der aus der Menge hervorsticht.

                            3. Ein Buch, wahrscheinlich ein Thriller, das am Ende eine überraschende Wendung einnimmt, es soll einen nicht unberührt lassen...

                            Genaueres dazu kann ich momentan nicht sagen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schreibe über Probleme wie Drogen etc. und über Liebe^^
                              Aber ich hab auch 3 Anfänge, mit denen ich nicht fertig werde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X