Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Witziges Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witziges Buch

    Hallo. Ich brauche schnell eure Hilfe! Meine Mutter hat nämlich bald Geburtstag und ich wollte ihr ein witziges Buch schenken, da sie soetwas gerne liest. Habt ihr irgendwelche Ideen welches Buch ich ihr schenken könnte?


    EDIT: Ich meine richtige Romane.
    Zuletzt geändert von Vampir_girl; 02.02.2011, 14:49.

    #2
    Meinst du jetzt witzige Romane oder Witzbücher?
    An Romanen kann ich Bücher von Tommy Jaud, David Safier und ganz besonders Christopher Moore empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Meine Mutter (und ich) hat das Buch 'Weiberabend' von Joanne Fedler sehr schnell und gern gelesen.
      Darin geht es um 8 Freundinnen, die sehr unterschiedlich sind, alle sind Mütter und sie treffen sich an einem Abend, ohne Kinder und ohne ihre Ehemänner um halt einfach über so Frauensachen zu Reden.
      Gibt's bei Amazon um 8,99 €.



      Hoffe ich konnte dir helfen

      Kommentar


        #4
        Ephraim Kishon, er ist göttlich!
        Wenn es eher in die Richtung "Weiberhumor" gehen soll, empfehle ich Ildiko von Kürthy und Sophie Kinsella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von freakxpixie Beitrag anzeigen
          Meine Mutter (und ich) hat das Buch 'Weiberabend' von Joanne Fedler sehr schnell und gern gelesen.
          Darin geht es um 8 Freundinnen, die sehr unterschiedlich sind, alle sind Mütter und sie treffen sich an einem Abend, ohne Kinder und ohne ihre Ehemänner um halt einfach über so Frauensachen zu Reden.
          Gibt's bei Amazon um 8,99 €.



          Hoffe ich konnte dir helfen
          ich hab gehört, das buch soll richtig gut sein!

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Vorschläge. Ich habe meiner Mutter heute das Buch "Vino,Verdin,dolce vita- Warum wir Italien so lieben" geschenkt.




            Kommentar

            Lädt...
            X