Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Büchern wie das "Kein Buch" oder "Mach dieses Buch fertig" ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von Büchern wie das "Kein Buch" oder "Mach dieses Buch fertig" ?

Hallo,

vielleicht hat von euch auch schon mal Jemand von dem "Kein Buch" oder "Mach dieses Buch fertig" gehört?

Also ich hab mir jetzt mal letzteres bestellt und freue mich riesig, wenn es endlich ankommt. Es macht sicher Spaß die Aufgaben, die das Buch stellt zu machen und wenn man sich Mühe gibt und es kreativ gestaltet kommt nachher bestimmt eine schöne Erinnerung raus.

Was halttet ihr davon? Habt ihr selber etwas ähnliches?

lg candyflower
    108
    Ist eine lustige Idee und ich würde mir ähnliches anschaffen
    56,48%
    61
    Ich besitze bereits ähnliches und finde es toll
    18,52%
    20
    Ich besitze bereits ähnliches und finde es blöd
    1,85%
    2
    Ich finde die Idee blöd. - Bücher sind nicht zum zerstören da
    12,96%
    14
    Ich hätte daran keinen Spaß
    10,19%
    11

Davon habe ich noch nie etwas gehört...Wo gibt es die denn?

Kommentar

In der Buchhandlung hab ich die bis jetzt auch noch nicht gefunden aber bei amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/3888976413/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf _rd_s=center-2&pf_rd_r=0RZGV9EPDDWR039JYPPD&pf_rd_t=101&pf_rd_p =463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/KeinBuch-Dinge-schon-wolltest-durftest/dp/393943518X/ref=pd_bxgy_b_img_b

Kommentar

Jetzt wo du den Link gepostet hast, also ich finds schon interessant und kauf mir vielleicht auch sogar eins

Kommentar

Ich liebe die KeinBücher
          Ich habe aber leider "nur" das KeinBuch Ich & Du, indem es ja nicht ganz so darauf ankommt, das Buch zu zerstören. Aber ich werde mir das normale definitiv noch anschaffen.

Kommentar

Zitat von candyflower Beitrag anzeigen
            In der Buchhandlung hab ich die bis jetzt auch noch nicht gefunden aber bei amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/3888976413/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf _rd_s=center-2&pf_rd_r=0RZGV9EPDDWR039JYPPD&pf_rd_t=101&pf_rd_p =463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/KeinBuch-Dinge-schon-wolltest-durftest/dp/393943518X/ref=pd_bxgy_b_img_b

Mensch sind die lustig Ich werde mir sicherlich welche bestellen *__*

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Ich liebe die KeinBücher
              Ich habe aber leider "nur" das KeinBuch Ich & Du, indem es ja nicht ganz so darauf ankommt, das Buch zu zerstören. Aber ich werde mir das normale definitiv noch anschaffen.
              Was gibt es denn da so für Aufgaben? (:

Kommentar

Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                Mensch sind die lustig Ich werde mir sicherlich welche bestellen *__*
                Freut mich, dass es dir gefällt. Ich freue mich auch schon wenn meins endlich ankommt ;D

Kommentar

Was gibt es denn da so für Aufgaben? (:
                  In welchem? Dem Ich & Du oder dem Normalen?

Kommentar

In welchem? Dem Ich & Du oder dem Normalen?
                    In dem Ich & Du =D

Kommentar

In dem Ich & Du =D
                      Naja so Sachen wie "Stell dich auf das KeinBuch deines Partners", "Macht aus dieser Seite ein Freundschaftsarmband", "Fülle hier die Lieblingssachen deines KeinBuch-Partners aus", "Schreib auf diese Seite eine Nachricht und backe sie ihn einen Kuchen"

Kommentar

Naja so Sachen wie "Stell dich auf das KeinBuch deines Partners", "Macht aus dieser Seite ein Freundschaftsarmband", "Fülle hier die Lieblingssachen deines KeinBuch-Partners aus", "Schreib auf diese Seite eine Nachricht und backe sie ihn einen Kuchen"
                        Hört sich gut an

Kommentar

Wie cool, ich glaub, ich kauf mir auch so eins. ^^

Kommentar

ich finde es ist eine gute idee, aber ich würds mir nicht anschaffen

Kommentar

Ich hab eins ^^ und es ist toll!

Kommentar

Lädt...
                              X