Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gossip Girl vs. Pretty Little Liars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gossip Girl vs. Pretty Little Liars

    Halöchen zusammen!

    Was findet ihr besser? Gossip Girl-Reihe oder Pretty Little Liars- Reihe?

    Lg apple_girl1995
    35
    Gissip Girl!
    40,00%
    14
    Pretty Little Liars!
    65,71%
    23

    #2
    als Buchrreihe habe ich beides noch nicht gelesen, nur Gossip girl als TV-Serie gesehen.

    Kommentar


      #3
      Pretty Little Liars!!

      Kommentar


        #4
        ich lese beide unglaublich gerne.
        ich finde beide eigentlich gleich gut! ich mag aber beide tv serien überhaupt nicht. da fühle ich mich jedes mal vom sender beschissen weil die immer was lassen.
        für mich ein unendschieden

        Kommentar


          #5
          Zitat von pepperpence Beitrag anzeigen
          Pretty Little Liars!!
          find ich auch.bei gossip girl les ich zwar teilweise die bücher aber ich finde die von pll iwi interessanter geschrieben ;D

          Kommentar


            #6
            Bisher schaute ich nur "Pretty Little Liars" und liebe diese Serie.
            Edit: Ups, hier geht es um die Bücher. Nun ja, ich werde wohl bald PLL lesen.
            Zuletzt geändert von DropDeadGorgeous; 24.01.2011, 17:13.

            Kommentar


              #7
              Ich habe nur Gossip Girl gelesen. Pretty little liars wollte ich auch schon mal lesen.

              Kommentar


                #8
                Pretty Little Liars!!

                Kommentar


                  #9
                  Hab nur bisschen Gossip Girl gelesen, will aber die Pretty Little Liars auch noch lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab bis jetzt keins der Bücher gelesen. Gesehen hab ich alle Staffeln von Gossip Girl und bin am Anfang der 4ten Staffel von PLL. Ich liebe beides, aber Gossip Girl ist einfach meine absolute Lieblingsserie

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe 12 Bände Gossip Girl gelesen
                      PLL spricht mich als Buch nicht so sehr an :/ Mal schauen

                      Kommentar


                        #12
                        PLL. Fragt bitte nicht, warum ich die Serie kenne und bis zur 2. Staffel bis jetzt komplett geguckt habe, lasst es einfach.

                        Trotzdem spannende Serie

                        Kommentar


                          #13
                          Gossip Girl

                          Kommentar


                            #14
                            Gossip Girl gelesen, Pretty Little Liars nicht. Weiß nicht, ob ich die lesen werde^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag Gossip Girl lieber.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X