Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herr der Ringe auf Englisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr der Ringe auf Englisch

Ich bräuchte mal Hilfe!
    Hat irgendjemand hier Herr der Ringe auf englisch gelesen und kann mir sagen ob das sehr schwer war?
    Ich überlege nämlich mir gleich alle drei Bände auf englisch zu kaufen (:

Vielen Dank schon mal,
    _deluxXe_

also ich würds nicht kaufen, weil ich gehört habe, dass harry potter schon total schwer auf englisch sein sollte und dass sogar englischlehrer mit harry potter probleme gehabt haben und herr der ringe ist doch so ähnlich. ich würd auf jedem fall kein fantasy buch auf englisch lesen, weil es da nämlich begriffe gibt wie zaubenstab oder schloss oder sonstige eigene namen für bestimmte dinge aus der zauberwelt. wie alt bist du denn?

Kommentar

mag sein, aber harry potter hab ich geschafft könnte trotzdem ein problem werden, weil die hab ich auch vorher auch auf deutsch gelesen, da hast du recht.
      bin fast 15

Kommentar

Zitat von apple_girl1995 Beitrag anzeigen
        also ich würds nicht kaufen, weil ich gehört habe, dass harry potter schon total schwer auf englisch sein sollte und dass sogar englischlehrer mit harry potter probleme gehabt haben und herr der ringe ist doch so ähnlich. ich würd auf jedem fall kein fantasy buch auf englisch lesen, weil es da nämlich begriffe gibt wie zaubenstab oder schloss oder sonstige eigene namen für bestimmte dinge aus der zauberwelt. wie alt bist du denn?
        Wörterbuch?

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
          Wörterbuch?
          ständig nachschlagen ist anstrengend
          außerdem stehen da einige wörter nicht drin, weil sie fürs buch erfunden worden sind

Kommentar

Zitat von _deluxXe_ Beitrag anzeigen
            .
            bin fast 15
            also ich bin jetzt 15 und verstehe noch lange nicht alles. lies doch die bücher von sarah dessen z.b. someone like you oder justr listen. die sind wirklich gut und leicht verständlich und billig

Kommentar

Zitat von _deluxXe_ Beitrag anzeigen
              ständig nachschlagen ist anstrengend
              außerdem stehen da einige wörter nicht drin, weil sie fürs buch erfunden worden sind
              Dann ist ihre Übersetzung auch nicht wichtig. Ansonsten Internet.

Man liest ja ein Buch um neue Wörter zu lernen und nicht um sein altes Wissen zu behalten.

Kommentar

Beim Lesen von englischen Texten kommt es doch nicht darauf an, jedes einzelne Wort zu verstehen. Das ergibt sich doch im Kontext.
                Ich lese momentan Harry Potter auf englisch und finde es überhaupt nicht schwer zu verstehen, immerhin ist das auch ein Kinderbuch.
                Herr der Ringe wird da schon anspruchsvoller sein, aber da ich mal davon ausgehe, dass du die Geschichte kennst, wirst du es schon verstehen. Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen

Kommentar

Zitat von apple_girl1995 Beitrag anzeigen
                  also ich bin jetzt 15 und verstehe noch lange nicht alles. lies doch die bücher von sarah dessen z.b. someone like you oder justr listen. die sind wirklich gut und leicht verständlich und billig
                  werd ich vielleicht tun- nachdem ich herr der ringe gelesen hab

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                    Dann ist ihre Übersetzung auch nicht wichtig. Ansonsten Internet.

Man liest ja ein Buch um neue Wörter zu lernen und nicht um sein altes Wissen zu behalten.
                    schon, aber wie meine vorposterin sagt, die wörter ergeben sich dann meistens durch den kontext und deshalb muss man eigentlich nicht so oft nachschlagen

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                      Beim Lesen von englischen Texten kommt es doch nicht darauf an, jedes einzelne Wort zu verstehen. Das ergibt sich doch im Kontext.
                      Ich lese momentan Harry Potter auf englisch und finde es überhaupt nicht schwer zu verstehen, immerhin ist das auch ein Kinderbuch.
                      Herr der Ringe wird da schon anspruchsvoller sein, aber da ich mal davon ausgehe, dass du die Geschichte kennst, wirst du es schon verstehen. Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen
                      fand ich auch nicht so schlimm (:
                      danke (;

Kommentar

Also ich bin jetzt 15 und hab Herr der Ringe letztes Jahr auf englisch gelesen . die Filme hab ich mir davor noch nie angesehn und fand es eigentlich ganz leicht. speziele wörter hab ich nicht gleich verstanden , dass problem hat sich dann aber von selbst gelöst da man es sich denken kann
                        ich würde es mir schon kaufen war wirklich spanned

Kommentar

Zitat von Charleeee Beitrag anzeigen
                          Also ich bin jetzt 15 und hab Herr der Ringe letztes Jahr auf englisch gelesen . die Filme hab ich mir davor noch nie angesehn und fand es eigentlich ganz leicht. speziele wörter hab ich nicht gleich verstanden , dass problem hat sich dann aber von selbst gelöst da man es sich denken kann
                          ich würde es mir schon kaufen war wirklich spanned
                          ok, ich hab mich entschieden und davor hast dus auch nicht auf deustch gelesen?

Kommentar

Nein hab ich nicht und ich gestehe dass ich auch nicht wusste um was es da ging

Kommentar

Ich kann mir vorstellen, dass Herr der Ringe auf Englisch sehr schwierig sein könnte. Ich habe angefangen die Bücher auf Deutsch zu lesen und selbst da ist die Handlung nicht ganz einfach. Ich würde mir die Herr der Ringe-Bücher auf Englisch nicht zutrauen, obwohl ich guten Gewissens sagen kann, dass mein Englisch für mein Alter (15) nicht schlecht ist. Schau mal in die Bücherei und frag nach, ob es die Bücher dort auf Englisch zu lesen gibt, sonst ärgerst du dich vielleicht nach dem Kauf, weil du die Bücher nicht verstehst.

Kommentar

Lädt...
                              X