Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EmoLolly
    hat ein Thema erstellt welches buch lest ihr gerade?.

    welches buch lest ihr gerade?

    welches buch lest ihr gerade? wieviele seiten hat es und wie weit seid ihr? wie findet ihr es bis jetzt? habt ihr es schonmal gelesen?

    ---> fragen über fragen... -.-

    ich les grad "song für einen schmetterling" von maria küchen... hat 160 seiten, bin auf seite 30... ich finde es bis jetzt super, aber ich habs schonmal gelesen und fand es einfach toll!

    bin gespannt auf eure antworten...

    glg

    Ergänzung: Bitte in diesem Thread nur antworten, wenn ihr aktuell auch wirklich etwas (Buch, Comic, Manga,etc) lest!
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 01.04.2020, 14:13. Grund: Hinweis ergänzt

  • DevilMayCare
    antwortet
    Ronni Davis - When the stars lead to you

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Dostoevsky - The Idiot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maddy55
    antwortet
    Ich habe das Buch ,,Into the Water" von Paula Hawkins kürzlich bestellt und werde die Tage damit anfangen, es handelt sich um einen Thriller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dekofreak
    antwortet
    Ich lese gerade Boundless von Ben Greenfield. Sehr anspruchsvoll, aber sehr sehr gutes Wissen, was man dadurch bekommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • maryyy
    antwortet
    Normal People von Sally Rooney, ist sehr zu empfehlen! Ich lese es auf Englisch aber es gibt es auch in der deutschen Übersetzung unter dem Titel Normale Menschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Keines.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Lisi Harrison - Beautiful Secrets - Wer lügt, gewinnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vera2020
    antwortet
    Marten de Trieste: Voll neben dem Gleis

    Voll neben dem Gleis ist ein überwiegend autobiografischer Roman. Er erzählt die Geschichte von Michael und Maya. Michael ist über 40 und verheiratet. Er ist vom ersten Moment an von der viel jüngeren Maya begeistert und bemüht sich darum, sie näher kennenzulernen. Sie freut sich über sein Interesse, schließt eine „richtige“ Affäre mit einem verheirateten Mann aber zunächst aus. Nach und nach fühlt auch sie sich jedoch immer stärker von ihm angezogen. Bevor sie sich endgültig auf ihn einlässt, warnt sie ihn: Sie leidet an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Es könnte schwierig mit ihr werden. Michael lässt sich davon nicht abschrecken. Doch er merkt schnell, dass ihre Warnung berechtigt war. Die Krankheit belastet die intensiver werdende Beziehung mehr, als er es sich vorstellen konnte. Maya kämpft schon lange darum, gesund zu werden. Ihre Bemühungen erhalten durch die Affäre neuen Auftrieb. Immer wieder werfen ihr Inneres und Ereignisse in ihrem Umfeld sie jedoch zurück. Trotz allem wächst die Liebe der beiden. Schließlich wollen sie gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Zuvor muss jeder noch für sich selbst einen wichtigen Schritt gehen. Ihre Pläne stehen allerdings auf tönernen Füßen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Amy Giles - De scherven (engl. Orig.: That night)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Abseits der lichter

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • lenatiebert
    antwortet
    Ich lese grade das Buch After Passion! Sehr schön geschrieben und man fühlt so mit! :-)
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 03.11.2020, 13:55. Grund: Werbelink entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen
    "Der Heimweg" von S. Fitzek.
    Immer noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Dash & Lily - Neuer Winter, neues Glück

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X