Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EmoLolly
    hat ein Thema erstellt welches buch lest ihr gerade?.

    welches buch lest ihr gerade?

    welches buch lest ihr gerade? wieviele seiten hat es und wie weit seid ihr? wie findet ihr es bis jetzt? habt ihr es schonmal gelesen?

    ---> fragen über fragen... -.-

    ich les grad "song für einen schmetterling" von maria küchen... hat 160 seiten, bin auf seite 30... ich finde es bis jetzt super, aber ich habs schonmal gelesen und fand es einfach toll!

    bin gespannt auf eure antworten...

    glg

    Ergänzung: Bitte in diesem Thread nur antworten, wenn ihr aktuell auch wirklich etwas (Buch, Comic, Manga,etc) lest!
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 01.04.2020, 13:13. Grund: Hinweis ergänzt

  • Nayeela
    antwortet
    Herbal Tutor - The definitive guide to the principles and practices of herbal medicine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Vater unser in der Hölle gerade fertig gelesen

    Jetzt Report der Magd von Atwood und schau parallel immer mal wieder in n NYHC Buch

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Kazuo Ishiguro - The Remains of the Day

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    lilly lindner - splitterfasernackt

    und versuche, endlich hunting humans von elliott leyton fertig zu lesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crazy_Girl
    antwortet
    "Silber-Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier.
    hat 415 Seiten bin auf Seite 71.
    Hab davor den 1. Teil gelesen ("Silber-Das erste Buch der Träume")
    Fand es am Anfang langweilig ist aber doch megaaa Spannend.
    Lese es zum ersten mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    stürmische ernte - steinbeck

    "niemand konnte ihn davon abhalten einen hurensohn einen hurensohn zu nennen"
    gutes buch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Wenn die Gondeln untergehen von Stefan Maiwald.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dancing-for-rain
    antwortet
    genevieve cogman - die unsichtbare bibliothek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Brandon Q. Morris - Silent Sun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen

    Hast du doch laut eigener Angabe schon am 17. Juni abgeschlossen? Liest du es so schnell direkt hintereinander?
    Das ist die Fortsetzung. Deswegen auch der ähnliche Titel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Und Gott sprach: Du musst mir helfen! von Hans Rath
    Hast du doch laut eigener Angabe schon am 17. Juni abgeschlossen? Liest du es so schnell direkt hintereinander?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Und Gott sprach: Du musst mir helfen! von Hans Rath

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaftrunken
    antwortet
    Conversations with friends von Sally Rooney.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenschein_357
    antwortet
    Ich habe auch noch einen Lesetipp für euch. Falls ihr etwas tiefgründigere Bücher mögt, müsst ihr unbedingt "Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt" von Biyon Kattilathu lesen.

    Das Buch ist eine Art Ratgeber über das glücklich sein. Es ist keine Anleitung, sondern viele kleine Geschichten, die einem echt die Augen öffnen. Es ist ein unfassbar schönes Buch und wirklich wert es zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X