Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bis(s) zum morgengrauen,
    hab ich zwar schon 2x gelesen, aber ich finds so toll...

Kommentar

ich les grad sisters - mitten ins herz und voll daneben von C.B. Lessmann
      danach kommt dann bühne frei, prinzessin von meg cabot, (der 6. teil der prinzessinenreihe)

Kommentar

habe gerade feuchtgebiete zuende gelesen ^^ was für ein beschissenes buch zum glück war es nur geliehen und musste selber nicht mein geld dafür hergeben. kaum zu glauben dass es manche als ihr lieblingsbuch bezeichnen ^^ .

jetzt will ich vielleicht das tagebuch der anne frank zu ende lesen (hab nach der hälfte aufgehört xD )

Kommentar

ich hab gestern "für immer vielleicht" von Cecilia Ahern gelesen. Es hat 445 seiten und hat mir ganz gut gefallen. Demnächst lese ich als Schullektüre "Die Physiker" von Dürrenmatt.

Kommentar

ich lese grad "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken"

Kommentar

ich les grad "höhenflug abwärts" von jana frey. es handelt von einem mädchen das drogen nimmt....

Kommentar

Zitat von lillychen Beitrag anzeigen
                ich les grad "höhenflug abwärts" von jana frey. es handelt von einem mädchen das drogen nimmt....

das hab ich auch mal gelesen jetzt

Boot Camp

Kommentar

zwischen himmel & liebe von cecilia ahern
                  ^^der titel klingt kitscig is ber voll schön =)

Kommentar

ich habe grad "meine daily soap" von der henriette wich gelesen
                    hat 157 S. (was mir eig. etwas zu wenig ist) aber trotzdem wirklich nur zu empfehlen...
                    so ein bisschen kitsch... aber trotzdem noch realisitsch!
                    hab ich noch nich gelesen gehabt... da es ziemlich neu ist

jetzt lese ich grad "mädchen für alles" von der michaela hanauer
                    das buch hat 235 S. ich bin auf seite 224... es ist wirklich super gut
                    geschrieben & die handlung ist auch toll... natürlich wieder ein liebes-ding...
                    hab ich mir erst neulich bei hugendubel gekauft & daher noch nicht gelesen
                    <333
                    Zuletzt geändert von MuuHH; 24.08.2008, 17:14.

Kommentar

Zitat von EmORoXXY Beitrag anzeigen
                      gant ehrlich?ich les gerade augen zu und durch alice..

ich finds echt witzig,in diesem buch geht es um schule,frendschaft,lügen und liebe..ich habe glaube ich 6 oder 7 bücher von alice <333
                      ja die bücher sind echt cool

Kommentar

ich lese grad Blutsbräute von Margie Orford hat genau 400 Seiten

Kommentar

Ich lese grad Mefisto von Richard Montanari. Das Buch hat 602 Seiten und ich bin irgendwo zwischen Seite 350 und 400. Hm, na ja, ist zwar nicht schlecht, aber ich hab' mir irgendwie was anderes vorgestellt.

Kommentar

Ich habe grade "Der Capt'n on Fire" gelesen.
                            Kann ich nur empfehlen, habe fast nur gelacht und kam kaum zum lesen.
                            Vorraussetztung man hat ein bisschen interresse für motoräder.

Kommentar

Cecelia Ahern - Where Rainbows end (Für immer vielleicht)

Kommentar

ich les grad liebe auf dem 1. kuss! ich bin im zweiten drittel, lese es zum 2. mal und finde es nach wie vor echt gut, hEhE
                                Zuletzt geändert von keks_iii; 25.08.2008, 09:12.

Kommentar

Lädt...
                                X