Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hi!les im moment ,,pretty´´ (1.teil=ugly,3.teil=special)von scott westerfeld.sind echt gut,find ich.

    Kommentar


      #92
      haben dass (als hitler das rosa kanninchen stahl)auch in der schule gelesen,(5.klasse,also vor 3 jahren).fand´s es auch richtig gut!wenn dir dass gefällt,musst du auch
      unbedingt Um ein Haar-überleben im Dritten Reich lesen!

      Kommentar


        #93
        fange jetzt ''generation doof'' an. hab schon reingelesen- sehr vielversprechend.

        allerdings sollte man mit vorsicht an das buch rangehen, nachher entdeckt man sich in den kurzgeschichten noch wieder

        buchrücken:

        jan niklas glaubt der dreisatz ist ene olympische disziplin.

        hanna kennt drei skandinavische länder: schweden, holland und den nordpol.


        ...usw... (namen könnten variieren :P )

        es geht halt in dem buch über die etwas verdummten deutschen. paradebeispiel, das auch im buch angeführt wird, ist eine ehemalige miss ostdeutschland:

        http://de.youtube.com/watch?v=9JKOz4zq2F4

        Kommentar


          #94
          Zitat von Caitlin Beitrag anzeigen
          es geht halt in dem buch über die etwas verdummten deutschen. paradebeispiel, das auch im buch angeführt wird, ist eine ehemalige miss ostdeutschland:

          YouTube - Miss Ostdeutschland
          Immer auf die Ossis . Aber Bayern lag in der DDR? Ich schmeiss mich weg

          Kommentar


            #95
            Der Scherbensammler

            ist spannend

            Kommentar


              #96
              Ich les grad gar kein Buch, hab grad kein gutes da.
              Welches könnt ihr mir empfehlen, ich lese gerne so romantische Geschichten, aber die sollten realistisch sein.

              Kommentar


                #97
                Ich les gera de Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer. Das Buch hat 521 Seiten und ich bin auf Seite Seite 74, aber ich les es gerade zum ersten Mal.

                Kommentar


                  #98
                  Typisches Buch von NAdl

                  Kommentar


                    #99
                    Ich les grad harry potter und der stein der weisen auf englisch.... seitenzahl ist glaub 190 oder so..

                    Kommentar


                      Zitat von AltstadtGruft Beitrag anzeigen
                      Immer auf die Ossis . Aber Bayern lag in der DDR? Ich schmeiss mich weg
                      naja nu... hätten die russen hier in der gegen ein wenig härter durchgegriffen, wäre ich auch made in ddr, aber die amis mussten ja nunma ihren kopf durchsetzen. so what? ich hack ja nicht auf denen rum und mittlerweile sollte man doch nun mal echt keine unterschiede mehr zwischen ost und west machen oder? wir sind deutschland!

                      Kommentar


                        ich les grad fluch der karibik!
                        alle 3 teile in einem buch
                        des is echt voll super!

                        Kommentar


                          "Der Kuss meiner Schwester" von Jana Frey

                          Kommentar


                            Seelen von Stephenie Meyer [Bis(s)]

                            Kommentar


                              Zitat von Caitlin Beitrag anzeigen
                              naja nu... hätten die russen hier in der gegen ein wenig härter durchgegriffen, wäre ich auch made in ddr, aber die amis mussten ja nunma ihren kopf durchsetzen. so what? ich hack ja nicht auf denen rum und mittlerweile sollte man doch nun mal echt keine unterschiede mehr zwischen ost und west machen oder? wir sind deutschland!
                              Ich erhebe meine Cola auf diese Aussage

                              Kommentar


                                Ich steh auf dich- Federico Moccia

                                danach mal wieder Bis(s) zum Morgengrauen =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X