Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich lese gerade "Brief an meine Mutter" von Waris Dirie (212Seiten). Suuuuper Buch!!! Ich liebe alle Bücher von ihr! Alles was sie schreibt beruht auf Fakten aber diese sind unglaublich gefühlvoll verpackt und teilweise war ich echt schockiert was es alles gibt!..
    Ich würde allen empfehlen zumindest eines ihrer Bücher zu lesen! Sie ist echt ne tolle schriftstellerin!!
    P.S. Nichts für schwache Nerven!!

    Kommentar


      #77
      sophie kinsella - remember me.. gefällt mir super.. ich mag ihren schreibstil einfach

      Kommentar


        #78
        freche mädchen SMS & LIEBESSTRESS

        Kommentar


          #79
          ich lese gerade einfach fliegen von martina sahler, das ist super geschrieben

          Kommentar


            #80
            lese grad Barry Trotter-Die überflüssige Fortsetzung
            habs schonmal gelesen hat ca 350 seiten oder so...
            bin auf seite 170...
            ja ist ein gutes buch,wenn man mal ablachen will^^

            Kommentar


              #81
              ich lese ...

              ich lese gerade "Die Alchimistin" von Kai Meyer .

              Es ist mein absolutes lieblingsbuch !
              Ich hab es schon einmal gelesan aber das ist 2 Jahre her. Es hat etwas um die 400 seiten und es ist total spannend. davon gibt es auch eine fortsetzung diese heisst "Die Unsterbliche". Für alle, die etwas Fantasie haben und gerne gruselige Dinge lesen, kann ich diese Bücher nur empfehlen !

              Kommentar


                #82
                Zitat von Neddels Beitrag anzeigen
                Ich les grad Eine für vier vin Ann Brashares es hat 319 Seiten und ich bin auf Seite 60!
                nein ich habs noch nicht gelesen aber meine Cousine und die hats mir empfolen. Habs von meiner Tante zum Gebi bekommen. Ich finds total cool!

                hei.
                ich hab da das band 1 gelesen.
                ich habs hinten & vorne nicht kapiert.
                naja. ich hab dann trotzdem noch band 2 gelesen.
                habs auch nicht kapiert.
                vielleicht bin ich einfach zu dumm.
                aber ich kann das nicht weiter empfehlen.
                ich finds ein scheiss-buch.

                im moment lese ich: WER IST LILY SkIBNER?
                --> meinem mum hat es mir gekauft.
                ka. wieviele seiten das hat. bin ca. auf seite 50.

                Kommentar


                  #83
                  ich les grad harry potter und der stein der weisen.
                  Danke das du mich dran erinerst ich musste das ja schon längst in der Bücherei abgeben, scheiße das wird teuer...

                  Kommentar


                    #84
                    lese gerade generation doof
                    hab es mir gestern spontan gekauft, hat um die 350 seiten glaub ich und bin mittlerweile so bei der hälfte.
                    ist ganz nett zu lesen, manchmal ein bisschen langgezogen aber mal sehen wie es noch so wird.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich lese gerade Die Seraptionsbrüder II von E.T.A. Hoffmann. Ist ein Sammelwerk mit divesen Geschichten und insgesamt 692 Seiten.

                      Kommentar


                        #86
                        engel haben keinen hunger
                        hat so um die 200 seiten bin grad auf der 128 seite

                        Kommentar


                          #87
                          Haha, ich lese "Die Bücherdiebin" und "Anne Frank Tagebuch".
                          Vor kurzem habe ich "Salzwasser Sommer" ausgelesen...

                          Bretagne
                          Zuletzt geändert von Bretagne; 10.08.2008, 11:45.

                          Kommentar


                            #88
                            ich lese geradeeeee..uhm...*auf buchrücken guck*
                            "die letzten magier" von Andreas D. Hesse....
                            ..und das schon zum 3-mal...es ist eins meiner lieblings bücher.....

                            Kommentar


                              #89
                              Ich lese gerade Warten bis der Frieden kommt von Judith Kerr. Wir haben als Schullektüre den ersten Band Als Hitler das rosa Kanienchen stahl gelesen und ich war so fasziniert, dass ich mir für die Ferien den zweiten Band aus der Bücherei geholt habe. Das Buch hat 249 Seiten und ich bin gerade auf Seite 212 (wenn mir ein Buch gefällt, kann ich mit dem lesen gar nicht mehr aufhören).
                              Ja, das Buch gefällt mir sehr gut, weil man einfach viel über Hitler und seine Zeit erfährt, wie man damals gelebt hat, usw. und es nicht wie ein Sachbuch rüberkommt.
                              Ich werde den dritten Band (Eine Art Familientreffen) dann auch schnellstmöglich ausleihen!

                              Kommentar


                                #90
                                ich les gerade der kleine unterschied von alice schwarzer, sehr empfehelnswert!
                                bin jez aber ehct zu faul um die seitenzahl nachzugucken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X