Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
    Marc Uwe Kling - Die Känguru Chroniken

hab mal angefangen mit dieser Bücherreihe - aber kann die überschwänglichen Kritiken nicht ganz verstehen - find die Texte eher platt mit recht oberflächlichen Humor
    Die Geschichte lebt von der Erzählung, kau dir lieber die Hörbücher oder hör dir auf YT was an. Die Witze finde ich alles andere als oberflächlich, ich entdecke jedes mal neue Anspielungen und hab bis heute vermutlich noch nicht alle gefunden. Als ehemalige Deutsch-LK-Schülerin komme ich bei den (Hör)-Büchern voll auf meine kosten^^

Kommentar

Ich lese zz. die Terry Pratchett Reihe kreuz und quer, bin gar nicht sicher wie das aktuelle Buch heißt.

Kommentar

mein Sparbuch haha mit 0
        Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
          Marc Uwe Kling - Die Känguru Chroniken

hab mal angefangen mit dieser Bücherreihe - aber kann die überschwänglichen Kritiken nicht ganz verstehen - find die Texte eher platt mit recht oberflächlichen Humor
          Geht mir ähnlich. Ich finds ganz nett und hab mir früher schon mal ein paar Folgen von dem Hörbuch reingezogen, aber ich hab auch nie verstanden, wieso alle das so supergeil fanden. Ist aber halt auch einfach nicht meine Art von Humor.

Kommentar

Jo Nesbø

Rotkehlchen

Kommentar

Critical Neural Networks and Pattern Recognition

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                Critical Neural Networks and Pattern Recognition
                Interessant, wie viele Frauen hier Informatikerinnen (oder daran interessiert) sind. Bist glaub ich schon die 3. oder 4.

Kommentar

Ich hab ne Einaldung zum Essen gewonnen, dass ihr zwei Süßen binnen 24 reagiert. Das es so schnell ging, darauf hätte ich nicht gesetzt.
                  Langweiliger Referent grad.

bezog sich auf tmpit und lelouch, jetzt sind ja schon 3 likes drauf.
                  Zuletzt geändert von Godot; 10.01.2019, 15:33. Grund: Ergänzung, klarstellend.

Kommentar

Ich hab ne Einaldung zum Essen gewonnen, dass ihr zwei Süßen binnen 24 reagiert. Das es so schnell ging, darauf hätte ich nicht gesetzt.
                    Langweiliger Referent grad.
                    You got me..

Kommentar

Ich hab ne Einaldung zum Essen gewonnen, dass ihr zwei Süßen binnen 24 reagiert.
                      Ich hoffe Du meinst 24 Minuten, denn bei 24 Stunden fühl ich mich dann doch etwas... unterschätzt

Kommentar

Oh, das h verschluckt. Dachte halt, du schläfst heute noch länger

Kommentar

Steve Harvey - Frag einen Mann wenn du mit Männern glücklich werden willst. Jeder der die Männer nicht versteht, sollte das Lesen! Wir werden Sie zwar nie 100% verstehen, aber es hilft schon weiter

Kommentar

Ulla Hahn - Liebesarten

Kommentar

Plasma-Medizin - Neue Wege der Haut-, Wund- und Krebsbehandlung in Theorie und Praxis

Priv.-Doz. Dr. Georg Daeschlein

Kommentar

Für Deutsch: Wernher der Gärtner - Meier Helmbrecht
                                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Lädt...
                                X