Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Zeitschriften die ich mir zwischendurch noch gebe, erwähne ich lieber nicht .....

    Hätte da noch ne Schriftstellerin, da sind auch schon viele draussen. Muss Mal schauen wie die heißt.
    Und ja, ich kann mir merken, wo die Bücher die ich gelesen habe, in der der jeweiligen Bibliothek stehen

    Ausser sie räumen um, dann ist Land unter.....
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

    Kommentar


      Ein gutes Beispiel für nen schlechten Bot.

      Kommentar


        Neujahr - Juli Zeh

        Kommentar


          Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben

          Kommentar


            Walter Moers - Rumo und die Wunder im Dunkeln
            Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.

            Kommentar


              "Die römische Republik - Von der Gründung bis Caesar" von Martin Jehne.
              "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

              Kommentar


                Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen
                "Die römische Republik - Von der Gründung bis Caesar" von Martin Jehne.
                nur kurz:
                falls du wissen willst, wie es danach weiterging und dies dann als Film, dann > ROME von HBO. Ist eine Mini-Serie.



                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                Kommentar


                  Frans de Waal - Der Affe und der Sushimeister

                  Kommentar


                    Bin gerade mit "Die unglaublichen Abenteuer der Kai Antonia Mayers"f ertig. Hat 270 Seiten. Leicht zu lesen und recht sapnnend. Hat schön kurze Kapitel

                    Kommentar


                      Das Mädchen aus Mantua von Charlotte Link

                      Kommentar


                        Stolz und Vorurteil von Jane Austen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X