Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich lese im moment zum 3. mal "eine wie alaska" von john green. das buch hat 295 seiten.
    wenn man sich den klappentext durchliest, denkt man erstmal an eine ganz normale internatsgeschichte, aber john green macht etwas ganz anderes daraus. er befasst sich mit philosophie und verlust, mit liebe und frust (hey, das hat sich gereimt ^^). er gibt mit dem buch viel zum nachdenken und oft kommen schöne zitate oder texte vor (die ich allesamt angemarkert habe). allgemein ist das buch mehr auf hintergründe und ansichten fixiert als auf die eigentliche handlung, was ich persönlich sehr sehr gut fand und finde. dadurch kann mans auch immer wieder lesen und es fasziniert den leser/die leserin immer aufs neue.
    ich kann das buch allen empfehlen, die sowohl eine philosophische als auch eine romantische und sensible seite haben.

    Kommentar


      ich lese lord of the rings
      in englischer ausgabe. schwer zu lesen, bin auf s.130 von 1170 oder so

      Kommentar


        Shades of Grey [E.L James]

        Kommentar


          Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

          Kommentar


            .
            Zuletzt geändert von colour10; 24.04.2014, 06:14.

            Kommentar


              Also ich les im Moment Helden des Olymp- Sohn des Neptun (2.Teil von bisher 3 Büchern) von Rick Riordan auf welcher Seite ich bin kann ich euch nicht sagen denn ich les das Buch auf dem Kindle und der zeigt nur Prozent an.Und nein ich hab das Buch vvorher nicht schon einmal gelesen aber find es bis jetzt ganz gut

              Kommentar


                Allegiant auf englisch von Veronica Roth

                Kommentar


                  Shades of Grey - Wildes Verlangen von E.L James.

                  Kommentar


                    war of the worlds - H.G Wells

                    Kommentar


                      Echte Feen
                      Falsche Prinzen
                      Janette Rallison

                      Kommentar


                        under the dome- stephen king (bin grad fertig geworden)
                        house of night

                        Kommentar


                          John Green - Eine wie Alaska

                          Kommentar


                            Die Ankunft von Ally Condie

                            Kommentar


                              Otfried Preußler - Krabat

                              Kommentar


                                Zitat von MmeMustache Beitrag anzeigen
                                John Green - Eine wie Alaska

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X