Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich les grade ''isch geh Schulhof'' von Phillip Möller und ich bin auf Seite 233 von 362

Kommentar

Dragons schwur

Kommentar

Die Pest (Albert Camus)

Kommentar

Arkadien fällt

Kommentar

"Herzgrab" von Andreas Gruber.
            es hat 540 seiten, aber ich bin erst auf seite 33.. weiß leider noch nicht genau was ich davon halten soll, dafür hab ich noch nicht weit genug gelesen.

Kommentar

Speak von Laurie Halse Anderson

Kommentar

Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
                Im gegensatz zu Gefährliche Liebe, dem 2. Buch sterbens Langweilig.

Kommentar

12 Years a Slave. Unfassbar, dass es einen Film bedurfte, um von der Existenz dieses Buches zu erfahren

Ich bin noch nicht so weit, bisher finde ic es aber gut geschrieben.

Kommentar

Ich lese momentan Der Schmerz Sammler von Martin Conrath ist ein Thriller es hat 397 Seiten und ich bin auf Seite 117 ich kann es nur empfehlen auch wenn es an einigen Stellen ein bisschen sehr krass ist, liest es sich sehr gut.

Kommentar

"Ascheherz" von Nina Blazon, bin gerade auf Seite 465 von 542. Gefällt mir recht gut bis jetzt, finde es aber ein wenig "kitschig"

Kommentar

Ich lese zurzeit von Bret Easton Ellis den Roman "American Psycho" das Buch hat 548 Seiten. Ich bin momentan auf Seite 227, das Buch ist sehr gut. 'Leider' hab ich zuerst die Verfilmung gesehn. Der Film ist spitze sehr empfehlenswert. Der Roman ist gut und sehr interessant.

Kommentar

Ich lese grade Die Farm der Tiere von George Orwell. Das Buch hat 133 Seiten. Ich bin jetzt auf seite 41. Ich lese es zum ersten mal und finde es bisher sehr interessant.

Kommentar

Ich lese momentan Der gute Mensch von Sezuan. Eine Empfehlung meiner Deutschlehrerin

Kommentar

Dan Brown - Das verlorene Symbol

Kommentar

"Jugend ohne Gott" von Ödön von Horvath

Kommentar

Lädt...
                                X