Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Händler von Krondor
    ja FantasieBuch xD
    iwas mit fast 1000 Seiten bin bei Seite 163

    Kommentar


      #47
      ich les grad bis(s) zum abendrot von stephenie meyer, ich finds total gut die buchreihe sind meine lieblingsbücher =)
      bin grad ca. bei der hälfte...

      Kommentar


        #48
        Derzeit keines, möchte aber demnächst Feuchtgebiete lesen

        Kommentar


          #49
          Bis(s) zum Abendrot...ich habs schon n paar mal auf englisch gelesen und jetzt das erste mal auf deutsch

          Kommentar


            #50
            Zitat von cremissimo Beitrag anzeigen
            ich les gerade "der steppenwolf" von herman hesse
            da musst ich gerade so was von lachen , vor dem abi hat eine freundin von mir die deutsch leistungskurs war, alles gelesen von dem sie glaubte, dass es dran kommen könnte , außer den steppenwolf und genau das kam dran und darüber hat sie sich den ganzen rest der woche nur noch aufgeregt, aber durch ihre witzige art war das einfach nur zum lachen

            __________________________________________


            ich lese gerade mal wieder was ohne tieferen sinn ^^

            das avalon projekt von wolfgang hohlbein
            und ich finds gar nicht übel
            Zuletzt geändert von chocolatepippi; 30.07.2008, 11:08.

            Kommentar


              #51
              Hm, also eigentlich lese ich grade "Eclipse", den dritten Teil von den Bis(s) Büchern, aber irgendwie isses mir nen bisschen langweilig geworden und deswegen habe ich jetzt noch zwei andere bücher die ich lese.
              "The courios incident of the dog in the night-time"
              Irgendson englisches buch.. ^^
              und "Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre"
              Dann will ich noch "Der goldene Kompass" lesen und vielleicht mal wieder die Tintenherz-Trilorgie... und "Animal-Farm"....

              Kommentar


                #52
                ich les grad den kriminalroman 'Das Todeskreuz' von andreas franz. das buch hat 516 seiten und ich bin auf seite 492, bin also fast fertig find das buch sehr gut, ich liebe spannende bücher.

                Kommentar


                  #53
                  Ich liebe die bücher von joy fielding..am geilsten fand ich lauf, jane, lauf und träume süss mein mädchen...


                  im moment lese ich aber 19 minuten von jodi picoult....

                  Kommentar


                    #54
                    Im mOment lese ich Tintentot von Cornelia Funke
                    Is das dritte Buch der Reihe =P

                    Kommentar


                      #55
                      ich lese liebesfrust und popstar kuss bin auf seite 40 :-)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich les grade "Herzsprung", von Ildiko von Kürthy ^^
                        hab es fast durch, vorher noch nicht gelesen..
                        ist ganz nett, bedient aber viele Klischees über Frauen... sind aber auch einige Wahrheiten dabei über die man selbst schmunzeln muss
                        Alles in allem lustig, was für den Strand im Urlaub für nebenbei zu lesen...

                        Kommentar


                          #57
                          Ich les grade -Biss zur Mittagsstunde- und werde auf jeden fall auch noch -Biss zum abendrot- lesen

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab schon alle biss bücher gelesn und fang mit biss zum morgengrauen erneut an xD bald kommt band 4 in die startlöcher und dann gehts da weiter :'D

                            Kommentar


                              #59
                              Im Moment lese ich "In meinem Himmel" von Alice Sebold...bin aba schon fast durch..ein Buch zum empfehlen, traurig, spannend, aba auch ein bisschen witzig ^^

                              Kommentar


                                #60
                                Ich lese gerade den neuen Roman von Cecelia Ahern 'Ich hab dich im Gefühl'. . .

                                Buchdeckeltext:
                                Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
                                Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X