Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Auswahl
    Cassia & Ky

Kommentar

panem 3...hab aber fdas ende schon gelesen ..und bin total traurig. warum suzanne collins...musste es den finnik sdein

Kommentar

Silber-Das erste Buch der Träume

Kommentar

"Generation A" von Douglas Coupland

Kommentar

Zitat von RaainbowDaash Beitrag anzeigen

Parallel lese ich noch Jeansgröße 0 - kein Gramm zuviel. Ich mag solche Bücher eigentlich, aber diesesmal hat es Brigitte Blobel auch verhauen...

LG!
            Ich fand es irgendwie total unrealistisch.

Kommentar

Ich habe gestern ,Tausend strahlende Sonnen, von Khaled Hosseini durchgelesen. Fand es super!

Kommentar

Cry Baby von Gillian Flynn
                Lese es zum zweiten Mal und es ist immer noch es super Buch!

Kommentar

Zitat von RaainbowDaash Beitrag anzeigen
                  Tote Mädchen lügen nicht. Bin gerade bei Kasette 3 Seite B. habe ich gestern gekauuft und dementsprechend "Weit" bin ich auch.
                  Mir gefällt ds Buch irgendwie nicht.
                  [...]
                  LG!
                  Ich persönlich finde das Buch gut geschrieben, recht spannend, aber eher mäßig, und ziemlich traurig.

Kommentar

Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

Kommentar

Der Fluch von Hollow Pike von James Dawson ♥

bESTES bUCH eVER

Lis dachte, sie ist bei ihrer Schwester im idyllischen Hollow Pike sicher. Aber vor seinen Träumen kann man nicht weglaufen und Lis träumt, sie wird in einem eiskalten Bach im dunklen Wald erstochen.
                      Aber schließlich sind Träume nicht real und böse Dinge passieren immer nur anderen Leuten. Doch dann wird ein Mädchen im Wald ermordet und Lis weiß, sie wird die nächste sein
                      ...

PS: dAS bUCH kOSTET nUR 10 eURO ♥♥♥
                      Zuletzt geändert von cayacupcake; 03.08.2013, 10:42.

Kommentar

Ich lese gerade "Als gäbe es einen Himmel" von Els Beerten. Es hat 614 Seiten und ich bin jetzt bei Seite 362. Ich hab das Buch vorher noch nicht gelesen, habe schon besseres gelesen, gut und interessant ist es trotzdem,
                        nur etwas verwirrend, weil es von Kapitel zu Kapitel immer zwischen vier Hauptcharakteren (drei Geschwister und deren bester Freund) springt und man immer erst im laufe des Kapitel rausbekommt um wen es gerade geht.

Kommentar

Gute Geister

Kommentar

"Shining" von Stephen King

Kommentar

"Amokspiel" von Sebastian Fitzek

Kommentar

Ich hab vorhin Rush of Love - Erlöst von Abbi Gilnes durchgelesen. War das 2. Band und ich finde es super toll

Gestern hab ich mir dann noch die Bücher Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch gekauft. Hab bis jetzt nur gutes über diese Bücher gelesen und bin echt gespannt wie die so sind

Kommentar

Lädt...
                                X