Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'Nichts, was im Leben wichtig ist' von Janne Teller

    Kommentar


      Roman:

      "Blutspur" Kim Harrison. Ein Buch mit Hexen, Vampiren und Fabelwesen, aber in unserer Zeit spielend.

      Sachbuch:
      "Politische Denker Band II" ein Buch von der Landeszentrale für politische Bildung
      Zuletzt geändert von rulenka97; 02.06.2013, 22:31. Grund: Sachbuch nachgetragen :D

      Kommentar


        "...und das ist also mein leben"

        3/4 durch in 2 tagen...ich verschlinge es quasi >_>

        Kommentar


          Die Flucht

          Kommentar


            Die Helden des Olymp- der sohn des Neptun von Rick Riordan. Ist das zweite Buch der zweiten Reihe von Percy jackson. Sehr gutes Buch! Hat ( glaub ich) 688 Seiten und bin grad bei 120 oder soin dem Teil geht's mehr um die alten Römer, als um die alten Griechen und so, aber mir gefällte trotzdem

            Kommentar


              Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens.

              Gefällt mir bisher nicht so, aber vielleicht werde ich noch überrascht.

              Kommentar


                The fault in our stars - John Green

                Kommentar


                  Zitat von chippendales Beitrag anzeigen
                  'Nichts, was im Leben wichtig ist' von Janne Teller
                  Oh, das habe ich auch vor kurzem gelesen.
                  Oder eher verschlungen. Es ist ja nicht so dick aber ich hatte es trotzdem nach einem halben Tag durch. Ich weiß nicht, es hat mich komplett gepackt!

                  Ich lese im Moment Smaragdgrün. (Aber nicht zum ersten Mal)

                  Kommentar


                    "lolita" von nabokov

                    Kommentar


                      Hallo.Ich lese zurzeit Plötzlich Fee Teil 4(es gibt vier Teile),Die Bücher haben alle so 496 Seiten und ich bin gerade auf Seite 112.Das isr richtig cool!!!

                      Kommentar


                        '' Porträt in Sepia '' von Issabel Allende

                        Kommentar


                          Ich lese gerade vor dem Kinostart noch einmal Seelen von Stephenie Meyer

                          Kommentar


                            Nichts, was im Leben wichtig ist (Jane Teller)

                            Kommentar


                              Zum 3.Mal Tschick. (2x Privat und jetzt für die Schule)

                              Kommentar


                                im moment lese ich nichts aber ich habe tribute von panem 2 und 3 gelesen die haben beide so 340 seiten und der 2 band ist sooooooooooo hammer gut hab das buch in 4 tagen durchgelesen müsst ihr also unbedingt lesen und der 3 band ist so naja dort geht es sehr viel um krieg undso der 2 ist der beste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X