Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sticker Beitrag anzeigen
    Tschick( von der Schule aus) nich mal so schlecht wie ich dachte )
    OHhhh man du musst das auch lesen wir hatten es auch letztens in der Schule, naja es geht hat ein paar lustige stellen.

Kommentar

Langweillig

Ich lese gerade "Mein verflixt verdrehtes Jahr".Total langweillig.Kann man echt in die Tonne hauen.Ist vielleicht was für Grundschüler aber nicht für 12-jährige Mädchen die jede Woche mindestens 2 Bücher lesen.Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1:cry:

Kommentar

"Blut Schatten" von Rebecca Abrantes. Ist ganz witzig ^^

Kommentar

Ich lese grade 'finding sky' von joss stirling...bi auf seite 319 von 459...bisher ist es total spannend (:

Kommentar

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Mega gutes Buch!

Kommentar

Zitat von Soul_Sistaa Beitrag anzeigen
              Ich lese grade 'finding sky' von joss stirling...bi auf seite 319 von 459...bisher ist es total spannend (:
              Hey, das lese ich auch gerade! Hab aber erst angefangen und bin auf Seite 41.

Kommentar

Ich lese...

"Mit dir an meiner Seite" Von Nicholas sparks habs erst gestern angefangen

Kommentar

Ich lese gerade den 3. Teil von Shades of Grey.

Kommentar

Zitat von zimtschnecke_xd Beitrag anzeigen
                    "Mit dir an meiner Seite" Von Nicholas sparks habs erst gestern angefangen
                    Wooh ich lese auch grade was von Nicholas Sparks "Das Leuchten der Stille"

Kommentar

Dantons Tod von Georg Büchner haha
                      Ich empfehle es keinem weiter, ich werde von meinem Deutschlehrer dazu gezwungen :P

Kommentar

Naomi and Ely's no kiss list. Gerade angefangen

Kommentar

Zitat von catherine Beitrag anzeigen
                          Tauben im Gras von Wolfgang Koeppen, für den Deutsch-LK
                          Das haben wir auch zuletzt durchgenommen, aber mittlerweile abgeschlossen.

__

Ich lese im Moment "Die einzige Wahrheit" von Jodi Picoult

Kommentar

Kommentar

'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green

Kommentar

Gebrauchsanweisung für England - Hein Ohff

-ich mache ab diesem Sommer ein Auslandaufenthaltjahr in England

Kommentar

Lädt...
                                X