Werd aber nochmal von vorn anfangen müssen, weil ich das Buch vor nem Monat angefangen habe, aber im Moment keine Zeit zum lesen habe und daher kaum noch weiß, was nun eigentlich passiert ist.
sehr schönes buch! wenn du gar keine zeit zum lesen hast, schau dir den film an, der ist auch sehr gut!
heey also das ist mein blog wo ich bücher die ich gelesen habe beschreibe und kommentiere.
bitte,bitte schaut mal vorbei und schreibt kommis würde mich echt total freuen!
und es werden immer mehr bücher weil ich auch über die schreibe, die ich schon vor längerem gelesen habe, da heißt ihr müsst nicht so lange warten auf neue rezensionen
Reckless Steinernes Fleisch ^^ zum zweiten Mal weil ich das Buch vor nem jahr bekommen habe und der zweite Band dieses jahr veröffentlicht wurde und ich erst wieder rein finden muss
ich bin auf Seite 223 und ich schau nie nach, wie viele Seiten das Buch hat,weil ich dann nur noch mit rechnen beschäftigt bin,weil ich wissen will,wie viele seiten es noch sind bis ich weiß wie es aus geht -.- dumme Angewohnheit,ich weiß :/ aber naja
und habe vor bald mit dem ersten Harry Potter Teil an zu fangen.
Ich bin ein sehr großer Fan von den Filmen und möchte nun auch die Bücher lesen.
Da es zu leßen noch ganz was anderes ist als nur die Filme gesehen zu haben.
Da im Buch doch wesentlich mehr Details vorkommen.
Kommentar