Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10. Teil vom House of Night

Kommentar

"Othello" von William Shakespeare ^^
      Hoffentlich muss ich danach nicht noch Hamlet lesen.. lieber Gott...
      Zuletzt geändert von Tatlim; 18.12.2012, 21:36.

Kommentar

Zitat von Ellie345 Beitrag anzeigen
        10. Teil vom House of Night
        Ich habe mir dieses Programm bis zum 7. Buch gegeben. Danach habe ich gecheckt, wie die Bücher das Geld nicht wert sind. Aber leider erst letztes Jahr. Heute gesehen wie die für den 1. Teil im unberührtem Zustand 3,99€ wollen. Ich bin innerlich Amok gelaufen. Fast 17€ pro Buch & das 7x, einfach unglaublich. Ich wünschte diese Bücher wären meine Idee gewesen.
        Zuletzt geändert von Tatlim; 18.12.2012, 21:44.

Kommentar

Siddhartha von Hermann Hesse.

Kommentar

Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
            Hoffentlich muss ich danach nicht noch Hamlet lesen.. lieber Gott...
            Wenn ich das nur höre... Hab ich mal an eine Tag gelesen, in der Nacht ein Referat dazu vorbereitet und am nächsten Tag gehalten. Schlimm war das!

Kommentar

Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
              Wenn ich das nur höre... Hab ich mal an eine Tag gelesen, in der Nacht ein Referat dazu vorbereitet und am nächsten Tag gehalten. Schlimm war das!
              Schlimm, weil du dich den ganzen Tag damit befassen musstest, oder schlimm wegen dem (langweiligen) Inhalt? .____.'

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Mal wieder "Der kleine Prinz"
                Eines meiner absoluten Lieblinsgbücher schon als Kind aber ich lese auch jetzt immernoch sehr gerne darin.

Gossip Girl.

Kommentar

Schlimm, weil du dich den ganzen Tag damit befassen musstest, oder schlimm wegen dem (langweiligen) Inhalt? .____.'
                  Ich schätze, da spielt beides mit rein.
                  Ich hatte englisch W-Seminar "Shakespeare", hab also grob gesagt auch meine Seminararbeit über ihn geschrieben (genauer: über den Film "Shakespeare in Love"), musste für das Hintergrundwissen viele seiner Werke lesen, dazu dann noch Fachliteratur und irgendwann hat's mir einfach sowas von gereicht, dass Shakespeare für mich in diesem Leben einfach unten durch ist

Zum Thema: immer noch "The book of lost things"

Kommentar

Ich schätze, da spielt beides mit rein.
                    Ich hatte englisch W-Seminar "Shakespeare", hab also grob gesagt auch meine Seminararbeit über ihn geschrieben (genauer: über den Film "Shakespeare in Love"), musste für das Hintergrundwissen viele seiner Werke lesen, dazu dann noch Fachliteratur und irgendwann hat's mir einfach sowas von gereicht, dass Shakespeare für mich in diesem Leben einfach unten durch ist

Zum Thema: immer noch "The book of lost things"
                    Deine Bemühungen werden sich doch aber hoffentlich am Ende ausgezahlt haben (: Ein Glück muss ich keine Arbeit über ihn schreiben, bei mir ist er ja jetzt schon unten durch.

Kommentar

Deine Bemühungen werden sich doch aber hoffentlich am Ende ausgezahlt haben (: Ein Glück muss ich keine Arbeit über ihn schreiben, bei mir ist er ja jetzt schon unten durch.
                      Nicht unbedingt... hatte einen extrem kleinlichen Kursleiter, der, was die Benotung angeht, mal von seinem Liebling abgesehen, auffallend knausrig war (verglichen zu den Durchchnittspunktzahlen in anderen Kursen) . Ich könnte immer noch darüber schimpfen, bringt ja nur leider nichts mehr :/

Kommentar

Nicht unbedingt... hatte einen extrem kleinlichen Kursleiter, der, was die Benotung angeht, mal von seinem Liebling abgesehen, auffallend knausrig war (verglichen zu den Durchchnittspunktzahlen in anderen Kursen) . Ich könnte immer noch darüber schimpfen, bringt ja nur leider nichts mehr :/
                        Ohje das ist wirklich ärgerlich :/ Und sehr unfair.. Darf man das denn überhaupt? Jeder sollte doch die selbe Chance in Sachen Benotung bekommen.. Aber wenn du schon so einen miesen Kursleiter hast, solltest du vielleicht versuchen, es dir in Zukunft so einfach wie möglich zu machen, auch wenn du vollständig ablieferst. Da dein Fleiß ja scheinbar nicht gerecht belohnt wird ;S

Kommentar

Shades of Grey

Kommentar

Ohje das ist wirklich ärgerlich :/ Und sehr unfair.. Darf man das denn überhaupt? Jeder sollte doch die selbe Chance in Sachen Benotung bekommen.. Aber wenn du schon so einen miesen Kursleiter hast, solltest du vielleicht versuchen, es dir in Zukunft so einfach wie möglich zu machen, auch wenn du vollständig ablieferst. Da dein Fleiß ja scheinbar nicht gerecht belohnt wird ;S
                            *hattest Schule hab ich ja schon überstanden

Naja, die Benotung unterliegt ja in erster Linie dem Lehrer. Kann zwar eigentlich nicht sein, dass die Schüler in meinem Kurs allesamt schlechter waren, als anderswo, aber beschweren wollten wir uns dann auch nicht, gab im Abijahr eh schon genug, worum man sich kümmern musste.

So, OT Ende

Kommentar

Gebannt von Jessica Shirvington.

Kommentar

Dark Silence von Lisa Jackson

Kommentar

Lädt...
                                X