Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab gerade den zweiten Band von Die Tribute von Panem angefangen. Und es ist toll!

Kommentar

Die Wolke von Gudrun Pausewang

Kommentar

Tote Mädchen Lügen Nicht

Ich lese gerade "Tote Mädchen Lügen nicht" von Jay Asher.
        Bin grad auf den letzten zehn Seiten
        Das buch ist zwar zwischendurch etwas langweilig, die Story an sich ist aber echt cool!

Kommentar

ich lese außer einem schulbuch für deutsch und mehrere für englisch lauter dumme bücher
          da ich nicht nur ein buch lesen kann, sondern nie weiß welches ich zuerst lesen soll, lese ich immer mehrere gleichzeitig....
          - shades of grey 1 Teil; ich lese das einfach aus interesse warum das alle lesen und will mir eine ig. meinung dazu bilden
          - baustelle baby! von Sonya Kraus das hab ich zufälliger weise in der buchhandlung gesehen und musste es gl. kaufen weil ich babys ur süß finde und selber viele haben will. das buch ist aber einfach voll lustig geschrieben und ich will noch die anderen bücher von ihr auch lesen (:
          - der hundertjährige der aus dem fenster stieg und verschwand...da hab ich aber erst paar seiten aber das interessiert mich weils recht gut verkauft wurde...

Kommentar

will mir das buch kaufen

Kommentar

Rita Falk - Grießnockerlaffäre

Kommentar

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green zum 2. Mal <3

Kommentar

Hört euch das mal an - hamma oder?

Welches Buch lest ihr zurzeit?, FEEN HERZ, romantische lovestory - YouTube

Kommentar

das ist jetzt nicht so meins xD

...Ich lese gerade ,,Während ich schlief" von Anna Sheehan

Kommentar

J. K. Rowling - Plötzlicher Todesfall

Kommentar

Duden

Kommentar

Bevor ich sterbe - Jenny Downham

Kommentar

Ich lese 'Time Runners - Tödlicher Countdown' von Justin Richards. Hab da garkeine Lust mehr drauf aber ich denke immer bevor ich ein neues Buch anfange muss ich das zu Ende lesen Aber ich freu mich schon danach auf Tintentod <3 (Aber schade das es von der 'Tintenherz-Reihe' nur 3 Bücher gibt...)

Kommentar

Die schönsten Gedichte - Rainer Maria Rilke

Kommentar

Der Sommerfänger

Kommentar

Lädt...
                                X