Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

are you experienced- william sutcliffe

Kommentar

"Ihr Lächeln, das ich nie vergessen werde" - Ute Holz. Heute gekauft und schon fertig gelesen. Kann ich nur empfehlen

Kommentar

Ich schreibe selbst gerade eins. Arbeitstitel:

"Unter Mädchen. Zwischen Faszination und Schreck." .........
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Melissa de la Cruz - The Immortals: Tochter der Finsternis

Dieses Buch stellt mich mal wieder vor Probleme. Der Schreibstil gefällt mir nämlich nicht wirklich, aber die Story ist interessant, leider gibt es noch sechs Nachfolge-Bände. -.-

Kommentar

Hab vor ein paar Tagen das Buch Dämmerung aus der warriorcats-Reihe beendet und leihe mir bald Twiglight bis zum Ende der Nacht aus.

Kommentar

Kommentar

Ich lese gerade In deinen Augen von Maggie Stiefvater. Das Buch hat 490 Seiten und ich bin gerade auf Seite 40. Bis jetzt finde ich es sehr gut und ich lese es zum ersten Mal.

Kommentar

Martin Suter - Lila, Lila

Kommentar

Ich lese Grade gezwungener maßen der vorleser von bernhard schlink. Es hat 206 Seiten und ich finde es wirklich gut :-)
                    Außerhalb von der Pflicht dieses Buch zu lesen lese ich den 7 Teil von House of Night und kann diese Bücher Reihe sehr weiter empfehlen ;-)

Nähere Beschreibung in meinem Blog.
                    www.fantasy-nerd.blogspot.com ;-)

Kommentar

Arkadien fällt von Kai Meyer

Kommentar

Also ich les' grad The Boy in the Striped Pyjamas. Bin aber noch am Anfang, deshalb kann ich nicht sagen, obs gut ist. Jedenfalls ist es gut, um mein Englisch zu verbessern

Kommentar

Zitat von Absente Beitrag anzeigen
                          Arkadien fällt von Kai Meyer
                          Das will ich als nächstes lesen. Bin schon gespannt wie das Ganze ausgeht

Kommentar

Lesen ist öööööööööööödié

Kommentar

Ich hab gerade die Reihe um John Cleaver von Dan Wells zu Ende gelesen und fange heute Abend mit "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch an. Ich bin gespannt darauf!

Kommentar

die tribute von panem- flammender zorn

Kommentar

Lädt...
                                X