Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei an einem Tag von David Nicholls, davor Agnes von Peter Stamm. Und nächste Woche kommen endlich endlich meine Herr der Ringe Bücher.

Kommentar

Ich muss so ein bescheuertes Buch für die Schule lesen... Der gelbe Vogel von myron levoy.

Kommentar

Zitat von SanniFunk Beitrag anzeigen
        "Die Wahrheit über Alice" ^^
        Habe ich auch angefangen.

Kommentar

smaragdgrün. ICH LIEBE ES <3

Kommentar

Göttlich verloren von Josephine Angelini.

Kommentar

Hat sich irgendwie so ergeben, dass ich 2 Bücher parallel lese ^^
              Einmal "Die Flucht" von Ally Condie und von Paul Auster "Stadt aus Glas".

Kommentar

bin vorgestern hiermit fertig geworden:

Kommentar

habe grade in 3 tagen Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt gelesen das ist so ein tolles Buch ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen. Das ist der erste Band und der ist auch grade erst erschienen.

Es geht um...

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Das geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems New Europe . Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebell aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Doch schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie zu vernichten. Zum Glück hat Kyria Freunde an ihrer Seite und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ... (amazon)

Fazit:
                  Liebe, tolle Handlung, auch etwas für leute die nicht soooo gerne Bücher aus einer anderen Zeit (Zukunft oder Vergangenheit) lesen und einfach toll
                  Unbedingt lesen!
                  wenn ihr das Buch auch gelesen habt dann sagt mir wie es euch gefallen hat
                  LG
                  Zuletzt geändert von ChocolateCookie1; 26.05.2012, 10:20.

Kommentar

Zitat von ChocolateCookie1 Beitrag anzeigen
                    habe grade in 3 tagen Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt gelesen das ist so ein tolles Buch ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen. Das ist der erste Band und der ist auch grade erst erschienen.

Es geht um...

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Das geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems New Europe . Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebell aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Doch schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie zu vernichten. Zum Glück hat Kyria Freunde an ihrer Seite und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ... (amazon)

Fazit:
                    Liebe, tolle Handlung, auch etwas für leute die nicht soooo gerne Bücher aus einer anderen Zeit (Zukunft oder Vergangenheit) lesen und einfach toll
                    Unbedingt lesen!
                    wenn ihr das Buch auch gelesen habt dann sagt mir wie es euch gefallen hat
                    LG
                    An sich war es recht gut, war mir aber zu anti-feministisch. ;b

Kommentar

Ich lese Nachricht von dir

Kommentar

Keith Ablow - Psychopath
                        Es geht um einen Highway-Killer

Kommentar

ich les grad Harry Potter 5
                          hat 1020 seiten boh ich hab noch nie so ein dickes buch gelesen!!

Kommentar

ich les grad Black Rabbit Summer von Kevin Brooks . Gefällt mir sehr gut bis jetzt , bin auf seite 300 von etwa 570, habs gestern erst angefangen.

Kommentar

Nicholas Sparks- Für immer der deine

Kommentar

Nina Malkin - Ohnmächtig

Kommentar

Lädt...
                                X